Nanuff
Well-known member
....wir lagern ja normalerweise nicht. Das heißt für 1x?! Was will er denn dafür?
Schön, dass die Idee auf Zustimmung stößt! Ich bin nach wie vor für einen Campingplatz. Das ist einfach, da sind die Versicherungssachen geklärt usw. Blicke stören mich nicht. Wenn das die Mehrheit natürlich anders empfindet müssen wir uns da was ausdenken. Die zwei genannten Orte fand ich gut. Morgens Einladung würde ich gern annehmen, aber das ist in der Tat etwas weit.Die Idee zu einem "Foreninternen Lagerwochenende" finde ich aber mal richtig genial! Da liegt der Fokus dann ja auch überhaupt nicht auf LH oder Larp, sondern auf ein fröhliches Miteinander der "Fories" Sowas könnte man mal längerfristig planen, vllt. für 2015? Für die Orga bräuchte man: Einen Platz, sanitäre Anlagen und einen guten Kontakt zu nem Förster oder so (zwecks Feuerholz). Wenn man das ganz ordnungsgemöß anmeldet und die kosten auf alle verteilt, wäre das sicher richtig klasse! Pro Forenlagerei!
? Ist da die ganze Woche vorher Markt? Kriegt man am Freitag vom Markt noch was mit? Erzähl malDen wollte ich auch gerade vorschlagen. Auf dem Glockenborn hat (bis auf 2013) jedes mal unser "Markt Finale" stattgefunden.
Enter your email address to join: