Und das Lorb ???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist " Sammelgeburtstag :heupf1 " ; wie haben das eure Eltern nur geschafft, 2 Spezialisten haben am selben Tag das Licht der Welt erblickt ?!?!?! Ich wünsche Alles Gute, vorallem Gesundheit und ein langes " Mittelalterleben " ; darauf Euch :knuddel & prost1 !

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag wertes Lorb :D Dann mal Prost :trink02 Auf´s Mittelalter !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag eure Lorbschaft. :laola01 :laola01 :laola01 :laola01 :laola01

Um dich da mal selbst zu Zitieren: Aufs Mittelalter ( denn das Mittlere Alter hast du nun ja definitiv erreicht ) :trink02 :schock2

Alles Gute zum Geburtstag, auch von mir. Nutze diesen Tag, man hat nicht jeden Tag Geburtstag.

da ich nun festgestellt habe, das das Lorb nicht vor 49 Jahren vom Esel im Galopp verloren wurde, gratuliere ich diesem falschen Fünfziger recht von Herzen ;-). Ich hoffe , Du genießt diesen Tag und alle folgenden. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, auch die nächsten 12 Jahre machen noch richtig Spaß Herzlichst grüßt Wilfried

:laola01 Einen herzlichen Glückwunsch aus Berlin! :laola01 Dann wollen wir mal heute Abend auf Dein Wohl prost1

Urbi et (L)orbi (hieß doch so oder) :D Na dann mal alles Gute zum Geburtstag prost1 Immer genug zum Fressen und Saufen. Und (ganz wichtig) immer mindestens einen unerfüllten Wunsch im Leben behalten.

Verdammt, verpasst! Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!!!!! :party01 :party01

Ich erröte... vielen Dank an alle (auch an die PN-Sender) für die guten Wünsche. Ihr seid schon ein feiner Haufen! prost1

Neueste Beiträge

Oben