Pit der Schreiber
Well-known member
Hallo, ich gebe es offen zu,ich werde im August wieder zum MPS nach Telgte fahren und ich gebe es offen zu,ich bin trotz mancher Kritik an Herrn Hiller und seiner Art und Weise immer gerne hingefahren. Doch wenn ich so miterlebe,was er sich in jüngerer Vergangenheit geleistet hat...da denke ich mir schon meinen Teil. --Kritik an "Anno 1280"! Wenn die Kritik berechtigt war (war sie es?) ist es in Ordnung,verbesserungswürdige Punkte zu nennen,aber dem Veranstalter und den Behörden gegenüber,nicht aber öffentlich (!) via facebook. -- Dann hat er beim Kreis Warendorf bezogen auf das Telgter MPS eine Anfrage gestellt,ob er auf dem VA-Gelände eine mit Silofolie ausgelegte Sickergrube anlegen dürfe um dort alle (!) Fäkalien ableiten zu lassen. (Nicht dass da eine gezielte (!) Anspielung auf das "Anno" vorliegt! ) -- Und nun postet er zwei MPS-Besucher in pinkfarbenen Hasenkostümen,die aussehen als hätten sie sich vom CSD zum MPS verirrt und als fände er das auch noch toll frei nach dem Motto "Beim MPS ist alles erlaubt,hier können alle rumlaufen und lagern wie sie möchten !" Ich möchte keinem Besucher des MPS vorschreiben,wie er auszusehen hat,aber ich kenne viele Besucher,die deswegen zum MPS kommen,weil (!) sie ein wenig "Mittelalter" erleben möchten,weil (!) sie Heerlagergruppen,Händler,Handwerker usw. erleben möchten,die ihnen diese vergangene Epoche ein wenig näher bringen. Und nicht weil sie Stormtroopers,US-"Soldaten" a la 1865 oder "Barock"-Gruppen sehen möchten. Euer Pit