Und schon wieder eine neue Hannoveranerin...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

roteHexe75

Well-known member
Hallo zusammen, ich bin eine waschechte Hannoveranerin und wohne in der Südstadt. Meine Name ist Nicole und meine Benutzername gibt Aufschluss wie zur Zeit meine Haarfarbe ist... ;) Ich habe bis lang keine Erfahrungen im Mittelalter machen können, möchte das aber ändern und viele nette Mitstreiter/innen dabei kennen lernen. :D Bitte geb mir etwas Eingewöhnungszeit, ok? Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang. LG Nicole

gagag!!! erster!!! 8) 8) so entschuldigung, ich wünsch dir alles gute und herzlich willkommen hier im Forum viel spaß und interessante gespräche Brokkr :)

Hallo und Willkommen in unseren erlauchten Hallen. :D So so ne rothaarige Hexe bist du also. Ich hol dann schon mal Holz. :D Ich für mein Teil habe ne grauhaarige Fastglatze ;(

vielen Dank für die netten Worte und das Willkommen... :D HalloViking... Bitte kein Holz holen... :D Kann ich Dich vielleicht mit ein paar langen Haaren bestechen??? ;) Ich habe genug davon...noch.... :D lg nicole

Servus aus dem tiefen Süden! Lange Haare hätte ich auch anzubieten, allerdings großteils in Ehren ergraut. :p Du sagst, du hast bisher noch wenig Erfahrungen mit dem Mittelalter gemacht. Darf ich neugierig sein und fragen, was dich daran interessiert, oder wie du überhaupt auf das Thema und das Forum gekommen bist? MA-Märkte, historische Romane, Musik... da gibt's ja eine Menge Möglichkeiten ;) Auf jeden Fall viel Spaß hier auf dem Forum!

Herzliche Grüße aus der Oststadt/Vahrenwald/List ^^ Viel Spaß hier im Forum ;)

Ein herzliches Willkommen auch von mir - aus der Mitte ganz im Westen -auch Eifel genannt.

Hallo Nicole, herzlich willkommen bei uns! Und ich schließ mich Perchta dann neugierigerweise auch gleich mal an; WAS hat Dich ins Mittelalter getrieben? WAS hast Du da vor? Gitbt eine Zeit/Gewandung/Lebensart, die es Dir ganz besonders ange- tan hat? *neugier* Alles Liebe sendet Kadlin die garnicht neugierig ist, wenn sie alles WEISS :D