Unser Bronzekünstler **** hat Geburtstag !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Alles, alles Gute im neuen Lebensjahr, Gesundheit und allzeit Spaß am Hobby ! Herzliche Grüße aus dem Nortwald ! prost1 und :knuddel

Auch Dir, lieber ****, wünsche ich alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Neben viel Gesundheit und beruflichen Erfolg möchte ich dir auch weiterhin so viel Freude an deinem Hobby und deinen fantastischen Arbeiten (aus welchem Metall auch immer) wünschen! Mach bitte weiter so und lass uns bitte auch weiterhin an deinen wunderschönen Schmuckstücken (etc.) teilhaben! :thumbup: Lass auch du dich (heute ist ja Samstag!) schön feiern! :party01 :laola01 :party01 :laola01

Alles Gute zum Ehrentag !!
28.gif
Hier ein kurzes Zitat zu Deinem Ehrentag: Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

[font='Comic Sans MS,cursive']Herzlichen Glückwunsch[/font] :tanz01 auch von mir [font='Comic Sans MS,cursive']![/font]

Herzlichen Glückwunsch, lieber ****! Feier ganz kräftig und lass es Dir gutgehen! :trink02

Möchte mich den guten Wünschen von Herzen anschließen :knuddel

Lieber ****, auch hier noch mal herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag Fühle dich gedrückt :knuddel

Auch wenn nun schon einige Tage vergangen sind. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01

Neueste Beiträge

Oben