Unser Dragonlord1975 feiert heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Lieber Patrick, alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag wünsche ich dir heute! Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen beim geplanten Burgenbau, im Hobby ein gutes Vorankommen, an der Arbeit wenig Stress und natürlich viel Gesundheit und Freude am Leben! Lass dich schön feiern! Ich trinke heute Abend ein Apfelwein ähmm... besser ein Bier auf dein Wohl! :D :party01 :party02 :party01 :party02 :party01

Hallo Patrick! Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Alles Gute, viel Gesundheit, und Erfolg für alle deine Unternehmungen. Hab einen tollen Tag im Kreis Deiner Lieben! *fühl Dich gedrückt* :laola01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ! Gesundheit, Geduld beim Kettenhemd und viel Erfolg beim neuen Großprojekt ! :bye01

Huld huld Jubel und ein großes Handgeklapper, so alt wird kei kuh Wünsche auch alles gute zum Geburtstag :party02 prost1

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Erfolg, Apfelwein, Handkäs und was man sich halt sonst noch so wünscht.

Alles Gute zum Geburtstag lass Dich schön feiern und genieße deinen Ehrentag

Alles gute zum Geburtstag :party01

27.gif
[font='Comic Sans MS,cursive']Happy Birthday[/font]
27.gif

Alles Liebe und Gute zum Burzeltach :knuddel ...lass dich schön feiern und zisch e paar Äppler

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01 :party02 :party01

Herzlichen Glückwunsch! :laola01 Ich wünsche Dir, dass es Dein neues Lebensjahr besonders gut mit Dir meint! Ich glaube, Du kannst es gebrauchen. ;) ;) ;)

Neueste Beiträge

Oben