AvB
Well-known member
Happy Birthday! und ja, wir wissen, dass du gerne lang schläfst :zunge
:groehl gerührt, nicht geschüttelt :trink02ich bin schlicht gerührt.
Und um dich wieder auf den Teppich zu bringen: Du bist jetzt DOPPELT so alt wie ich! *duckundweg*Leute, ich bin schlicht gerührt.
...dem schließe ich mich doch glatt an! :bye01 Lieber Gruß aus FrankenHappy Birthday! und ja, wir wissen, dass du gerne lang schläfst :zunge
Vorlaute Göre, pfff... Komm Du mir mal zum Forentreffen! Bei 22-jährigen Kindern ist die Prügelstrafe doch sicherlich noch erlaubt, oder? Hat da jemand irgendeinen Paragraphen dazu? Kommt, Ihr Juristen, lasst mich nicht hängen, das muss erlaubt sein...Du bist jetzt DOPPELT so alt wie ich! *duckundweg*
Wende Dich an einen der Brüder hier... beichte und Du bekommst das für ein paar VaterunserKommt, Ihr Juristen, lasst mich nicht hängen, das muss erlaubt sein...
Dem darf ich mich wohl anschließen. Auch vom Servi viele Geburtstagsgrüße. Alles Gute für die nächsten 44! :laola01 :trink02 :laola01 Ach ja, wenn Pip dann 44 sten feiert bist Du nur 1/3 älter geworden, Sie wird aber doppelt so alt. Also noch viel Spaß, mir Statistik oder auch so. :trink01 Liebe Grüße :bye01 IboFür die Statistik noch eine Gratulation in der letzten Stunde des heutigen Tages Lieber Erdi, alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 44sten. :laola01 arty01 :laola01
Enter your email address to join: