Unser Panzerreiter hat Geburtstag !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei Männern ist es wie mit einem guten Rotwein - sie werden mit den Jahren immer besser ! 8) P.S.: Man möge mir diesen kleinen chauvinistischen Anflug verzeihen. ;) Ad deum Mattehes

Moinsen und Alles, alles Gute und noch vielmehr das, was du Dir selber wünschen tuen tust! Auch wenn Du Dir für die ELKAWE-weise angekarrten Wünsche nix käufen kannst, gibt es von mir auch noch welche! Ganz viel Gesundheit gehötr da genauso wie Schaffenskraft und und und und dazu! :heupf1 :kopfstreichel :wiki1 :blues :laola01 :tanz01 Und zum Schluß noch zwei bis viele :trink02 Prost! Auf Dich!

:groehl wunderbare Analyse.... da lässt sich die 44 doch verschmerzen, wenn so an einen gedacht wird... Vor mir auch alles Liebe und Gute und stets ein leckeres Bierchen im Glas.. :trink02

alles gute zum geburtstag :party02 das du gerne lange schläfst hab ich ja schon live gehört von dir :D im warsten sinne des wortes :whistling: mögen dich noch alle 10 pferde tragen mit deinem alter :rolleyes: ach ja , und es gibt noch leute die heute arbeiten mussten wie meine wenigkeit und dat lenchen :p

Du bist jetzt DOPPELT so alt wie ich! :D *duckundweg*
Vorlaute Göre, pfff... Komm Du mir mal zum Forentreffen! Bei 22-jährigen Kindern ist die Prügelstrafe doch sicherlich noch erlaubt, oder? Hat da jemand irgendeinen Paragraphen dazu? Kommt, Ihr Juristen, lasst mich nicht hängen, das muss erlaubt sein...

Kommt, Ihr Juristen, lasst mich nicht hängen, das muss erlaubt sein...
Wende Dich an einen der Brüder hier... beichte und Du bekommst das für ein paar Vaterunser :D

Für die Statistik noch eine Gratulation in der letzten Stunde des heutigen Tages :) Lieber Erdi, alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 44sten. :D :laola01 :party01 :laola01

Gratuliere dem Panzerreiter ganz herzlich zum Geburtstage. :party02
Für die Statistik noch eine Gratulation in der letzten Stunde des heutigen Tages :) Lieber Erdi, alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 44sten. :D :laola01 :party01 :laola01
Dem darf ich mich wohl anschließen. Auch vom Servi viele Geburtstagsgrüße. Alles Gute für die nächsten 44! :D :laola01 :trink02 :laola01 Ach ja, wenn Pip dann 44 sten feiert bist Du nur 1/3 älter geworden, Sie wird aber doppelt so alt. Also noch viel Spaß, mir Statistik oder auch so. :trink01 Liebe Grüße :bye01 Ibo

Da ich erst nun wieder schreiben kann/darf: Auf diesem Wege alles Gute nachträglich :)!!!

Neueste Beiträge

Oben