Unser Röckchenträger Janne hat Geburtstach...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
:D Beste Wünsche zum Geburtstach, mein Bruuder! Mögen die täglichen Rettungsfälle im Job nur Lappalien und die Recherche für die Darstellung erfolgreich sein... die eigene Gesundheit immerdar bestens und der Durst stets löschbar sein. Mit dem Trinkhorn... auf Dich :trink02 !
 
Alles gute zum Geburtstag und lass es krachen.^^ Am besten mit viel Metal, und HELGA!!!!!!!^^ Zum wohl :trink02
 
Danke Sven, das tu ich tatsächlich: Morgen Abend auf Neckbreakers Ball unter anderem mit Eluveitie, Varg und Dark Tranquility. Der Rest ist dann noch Zugabe :) Wegen Helga mal schauen, es ging zuletzt ja "SLAYEEEEEEEEEER!" um :party02
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. :party02 Und viel Spass auf dem Konzi. :blues
 
Hallo Janne, alles Gute zu Deinem Geburtstag. :tanz01 Möge Dein Trinkhorn stets mit dem richtigen gefüllt sein. :tanz01 Grüße Aennlin
 
188285-0.gif
Auf Dich !!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!
 
:heupf1 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ! :heupf1 :party01 Laß Dich schön feiern und beschenken :party01
 
Auch von mir alles gute, immer fette Beute und eine Handbreit Wasser unterm Kiel... :wiki1 :wiki2 OooooooooddIiiiiiiiiiiiiinnnn :wiki3
 
Ich danke euch allen, die ihr mir hier gratuliert habt :allah Mein Geburtstag fängt jetzt erst so richtig mit Essen gehen an, dann morgen früh ausnüchtern und Abends eben auf Konzert :laola01
 
Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
 

Neueste Beiträge

Oben