Unsere Brikka feiert!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3224

Well-known member
Höchste Zeit für einen Herzlichen Glückwunsch! :tanz01 :knuddel

Da schließ ich mich doch mal aus vollem Halse an!!!! :party02 :party01 :knuddel Alles Gute wünscht der Tronje

Ganz herzliche Glückwünsche, du Liebe :knuddel

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :bye01

:whistling: "I wear my sunglasses at night" 8) :party01 Dankeschön! Darauf in der Burg eine Runde warmen Met für alle! prost1

Alles Liebe und Gute zum Burzeltach :rauch01 ...auch wenn er sich dem Ende zuneigt.

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe :party01 :party02 :trink01 :trink02 :laola01 :party01

:knuddel Ich danke euch für all die lieben Wünsche zu meinem Ehrentag! Der Geburtstag an sich war angefüllt mit herrlichem Nichts-tun. :badewanne Einfach nur genossen. Gestern dann im Kreise der (kleinen) Familie ein bisschen Kuchen gegessen und Spiele gespielt. War ein schöner Tag. Und trotzdem irgendwie anstrengend. :whistling: Nun genieße ich (leider alleine) den Rest des Urlaubs, bevor es dann Montag wieder los geht...

Neueste Beiträge

Oben