Unsere Morgan schmeißt ne Party!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brikka von Reira

Well-known member
:schaem Spät, aber noch nicht zu spät: Alles Gute zum Geburtstag! prost1 :laola01 :party01 :party02 :tanz01 :trink01 :blues :trink01 :trink02

Mist, vorgestern sagtest du es noch und ich Depp vergesse es... der 6. November muss echt ein tolles Datum sein, du bist dann heute die Dritte der ich gratuliere! Alles Gute, Morgan, zum Ehrentag, viel Freude und wenig Sorgan im nächsten Lebensjahr. :knuddel

Hääpie Börsdääää Tu Ju Hääpie Börsdääää Tu Ju Hääpie Börsdääää liebe Morgan Hääpie Börsdääää Tuuuuu Juuuuuuuuuuuuu :party02

Auweia...fast wärs zu spät gewesen.... :schock1 Alles Liebe, Morgan und ich hoffe Du hast ne tolle Party !! :party02 :tanz01 :party02

Alles Gute, alte junggebliebene Kräuterhexe!! Auf dass dir nie Kraut und Weisheit ausgehen mögen ;) Aus dich! prost1

Auch von mir: Alles Gute! :tanz01

Na, da heb ich doch einen mit! :trink02 Alles Gute zum 25ten, meine Liebe.

Danke, Ihr Lieben, eure Glückwünsche wärmen mir auch einen Tag später noch das Herz an einem grauen Novembermorgen :) :knuddel Ja, gefeiert hab ich gestern, wenn wir es auch net haben krachen lassen so unter der Woche. Ich schieb euch mal virtuell ne selbstgemachte Lasagne in Ofen und mach nen Barolo auf :) Und Panzerreiter - woher wusstest du, dass ich 25 wurde? Stimmt nämlich - wenngleich mir auch entfallen ist, zum wievielten Mal sich der 25. jährt...

Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag :laola01 :party01 :laola01 :party02

Oh, oh .. zu spät. Auch von mir herzliche Glückwünsche und Glühstrümpfe. Auf das Du weise wirst statt weiß, und glücklich bleibst. Sei gefeiert: :laola01

Allen nachträglichen Gratulanten vielen Dank - es freut mich sehr. Und Hagen: *hihihi* :love:

*zu spät* *zu spät* Eieieieieieieieiei...... Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Morgan.

Neueste Beiträge

Oben