Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mist, vorgestern sagtest du es noch und ich Depp vergesse es... der 6. November muss echt ein tolles Datum sein, du bist dann heute die Dritte der ich gratuliere! Alles Gute, Morgan, zum Ehrentag, viel Freude und wenig Sorgan im nächsten Lebensjahr. :knuddel
Danke, Ihr Lieben, eure Glückwünsche wärmen mir auch einen Tag später noch das Herz an einem grauen Novembermorgen :knuddel Ja, gefeiert hab ich gestern, wenn wir es auch net haben krachen lassen so unter der Woche. Ich schieb euch mal virtuell ne selbstgemachte Lasagne in Ofen und mach nen Barolo auf Und Panzerreiter - woher wusstest du, dass ich 25 wurde? Stimmt nämlich - wenngleich mir auch entfallen ist, zum wievielten Mal sich der 25. jährt...
Oh, oh .. zu spät. Auch von mir herzliche Glückwünsche und Glühstrümpfe. Auf das Du weise wirst statt weiß, und glücklich bleibst. Sei gefeiert: :laola01
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.