Lycidas
Well-known member
Dankeschön! Asapor, ich versteh zwar immer noch :bahnhof aber vielleicht schaff ichs doch noch irgendwann mich in diesem Thema zurechtzufinden. Möglicherweise sind diese Links von dir zumindest ein Ansatz Schwester Amalia, es hat bisher noch seine Gründe warum ich kein Impressum mit Namen und Anschrift auf der Hompage veröfentlicht habe. Genaueres erkläre ich dir gerne wenn wir uns auf dem Forentreffen sehn.. Wofgang, ich denke bis ich an einen Umzug denken kann hab ich noch viel Arbeit vor mir aber auch dir Danke für den Tipp und weil ichs oben übersehen hab, Danke auch an Birgid für den Hinweis mit dem Brettchenweben. Das hab ich nicht gewusst. Unser bisheriger Anspruch an Authentizität ist zwar noch nicht so hoch aber zumindest steigend ^^ deshalb wieder ein neuer Ansatz an dem wir anküpfen können. Nur ist es, wie auf der Homepage schon geschrieben, sehr schwer genügend Hinweise über damalige Kleidung und Lebensweisen zu finden, weshalb wir versuchen uns an den Magyaren zu orientieren. Da mir zeitliche Einordnungen überhaupt schwer fallen.. verlaufen solche "Modeerscheinungen" wie eben das Brettchenweben im damaligen Ungarn paralell zu unseren modischen Entwicklungen?