Das wäre ja der absolute Oberhammer! Nach dem Genuss dieses YT Beitrages kann ich mir sogar gut vorstellen, das das passieren kann. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das sich der Herr von der GEMA dann plötzlich IM Lagerfeuer wiederfindet. :wiki3 Ich hoffe doch aber, das der ganze Beitrag eine Satire ist. Das ganze klingt viel zu unglaubwürdig als echt zu sein.Sonst muss man demnächst noch GEMA zahlen, wenn man abends am Lagerfeuer singt!
So bedauerlich das ist, ich sehe das auch nicht als Satire. Sowohl über meine Frau, die auch Erzieherin ist, als auch über die Grundschule (die Geschichte mit den Martinsliedern) wie aber auch über meine ehem. Beschäftigung im Kulturamt hatte ich häufig genug mit der Gema zu tun und frage ich immer wieder - obwohl ich selbst Staatsdiener bin - was für Methoden die haben und was für Idi... dort arbeiten. Mehr hierzu nicht von mir, sonst werd´ich noch gesperrt.Der Beitrag ist leider keine Satire.. Meine Tante ist Kita-Angestellte.. und die sind schon offiziell informiert worden..
:thumbsup: Dann laßt uns die Damen und Herren der Schweizerischen Erhebungsstelle für Radio- und Fernsehempfangsgebühren BILLAG aber bitte auch gleich mit in dieses Feuerchen schmeißen!!!Ich könnte mir aber auch vorstellen, das sich der Herr von der GEMA dann plötzlich IM Lagerfeuer wiederfindet.
...zahlen lassen! $$$, €€€...Wenn man selbst komponiert und dies dem Volke verlauten lässt, muss man doch auch zahlen oder? Also Vorsicht bei der Flatulenz. Der Ton könnte Urheberrechlich geschützt sein. :groehl
Das kann nicht die Gema gewesen sein. Das war sicher die GEZ. Die sollten nicht verwechselt werden. Da fällt mir ein, das ich sehr froh bin, GEZ befreit zu sein :thumbup: Ansonsten geht mir die Lagerfeuer Geschichte nicht aus dem Kopf... Ich bin ja total geschockt, das das mit den Kitas KEINE SATIRE war. Sind wir wirklich schon so weit in Deutschland? ;( ;( ;(Als sie sich an einen Fernsehsender gewandt hat und die darüber berichtet hat, kam die Gema auf sie zu, sie solle Gema-Gebühren zahlen.
Enter your email address to join: