Ist ja nicht so schlimm... *lach* Aber irgendwie liest sich deine Geschichte trotzdem wie die Sache mit der Spinne in der Yucca PalmeAch herrje- ich glaube da habe ich was verwechselt
Ist ja nicht so schlimm... *lach* Aber irgendwie liest sich deine Geschichte trotzdem wie die Sache mit der Spinne in der Yucca PalmeAch herrje- ich glaube da habe ich was verwechselt
Ach, muss die jetzt auch Gebühren zahlen?? 8|wie die Sache mit der Spinne in der Yucca Palme
Ich gehe mal davon aus das auch Kopierer unter diese Regelung fallen, damit wäre doch gefordertes bereits abgegolten oder seh ich das verkehrt?[font='Verdana, sans-serif']Diese Vergütung wird von der Zentralstelle für private Überspielungsrechte, vertreten durch die GEMA, eingetrieben. Jedes Gerät zur Aufzeichnung oder Wiedergabe von Text, Ton oder Video und jedes Speichermedium wird mit einer Zwangs-Urheberrechtsabgabe belastet bevor es in den Handel gelangt. Hierzu einige Beispiele:[/font] CD-Brenner 8,70 € Flachbettscanner 11,87 € MP3-Player 2,56 €
Bring die Jungs nicht auf dumme Ideen, das Szenario kriegst du hier schneller als dir lieb ist.Demnächst wird wahrscheinlich noch abkassiert, wenn Kinder CDs hören - sie könnten ja mitsingen...
Enter your email address to join: