User Bona stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
Registriert
23. Aug. 2008
Beiträge
2.496
Reaktionspunkte
1
Ort
24534 Neumünster
Nabend zusammen, ich heiße richtig Thorsten, bin 22 jahre alt und komme aus Gütersloh in Westfalen. Eigentlich bin ich mehr ein "mmorpg-Zocker", interessiere mich neuerdings auch für das Mittelalter, was Feste und Märkte betrifft. Angefangen bin ich im Oktober als Besucher im bekannten und größten reisenden Mittelalterfestival das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, kurz MPS, was sicher auch viele von hier kennen! Seit meinem ersten Besuch hat mich das Ganze irgendiwe fasziniert. Besonders mag ich die Musik. Meine Favoriten, die vom MPS unter Vertrag genommenen Gruppen sind Rapalje, Die Streuner und Capud Draconis. Auch andere Gruppen höe ich ganz gerne, was immer ein wenig variiert, was jetzt besser ist und was nicht. Das ist manchmal unterschiedlich. Es gibt genug Gruppen, welche gut spielen und singen können. Meine Hobbys werden sich mit dem Mittelalter nicht recht vertragen, denn ich bin Motorrad begeistert (Führerschein ja, Motorrad noch nicht, was noch bald kommt) dazu Animee gucken, Computer spielen (mmorpg´s,rpg´s,mmo´s) und Modelleisenbahn Von Beruf bin ich gelernter hochdrucker (Flexodrucker) und möchte mich beruflich neu orientieren Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen, ansonsten fragt mich einfach, was euch noch interessiert! Gruß Bona PS: mit kleiner Hilfestellung von Hergils
 
Gott zum Gruße Bona! Herzlich willkommen in diesen Reihen. LG Kunz
 
Hallihallo und viel Spaß hier im Forum ^^ (und keine Sorge, wir beißen nur ab und an :D :D :D)
 
HiHo Bona ! Eine schwierige Geburt, mit vielen " Hebammen " :D aber am Ende zählt nur dass es geschafft ist . In diesem Sinne - Ein herzliches Willkommen im Klub ! Mach dir nichts draus - auch bei mir war es damals eine " schwere Geburt " . Stimmt´s Tom !? ;)
 

Neueste Beiträge

Oben