Genau wie bei mir... Muss es echt mal kündigen, ich lese sie garnicht mehr, deswegen ist bei mir auch noch ein Teil eingeschweißt... Ich vergleiche die Karfunkel gerne mit der Sendung Galileo. Gut um einen groben Einblick zu bekommen, die Oberflächelichkeit kann interesannt sein, wenn man einfach mal ein bisschen in was neues reinschnuppern möchte, ohne gleich irgendwelche Fachbücher oder Artikel zu lesen. Ich hab das eigentlich immer gerne gemacht, weil ich feste interessensgebiete habe, gerne aber auch mal was neues reinschnuppern möcht. Ähnlich wie bei Galileo ist es halt so, wenn man ein gewissen Wissenschatz über ein Thema hat, ist es wirklich offensichtlich oberflächlich. Aber wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, kann man selber entscheiden ob es einen interessiert und ob es wert ist mehr drüber zu erfahren. Oder ob man es bei den zwei drei Seiten belassen soll. Ich lese es im eigentlichen nicht mehr, weil ich als Langjähriger Abonent alles schon irgendwie mal durch hatte, die Thematik ähnelt sich oft und es wirkt oft so als ob sie verzweifelt neue Themen suchen... Doch wenn sie zu speziell werden, könnten sie wiederum neue Leser Verschrecken, die halt typische Themen über Frümi/Homi/Spämi lesen möchten. Ähnlich geht es mir bei unseren Pferdezeitschriften, nach drei Jahren wiederholen sich die Themen halt immer wieder... Wann fange ich mit dem eindecken an im Herbst, bis zu Fohlen im FrühjahrNaja sind eben eher was für Mittelaltermarktmenschen. Oberflächliche Artikel viel Werbung Ne Zeitlang hab ich se nur noch gekauft wegen des Terminkalenders. Aber da Märkte im herkömmlichen Sinn mir nichts mehr geben isse für mich persönlich überflüssig geworden. Will das abo seid 2 oder 3 jahren schon kündigen. Aber irgendwie Siegt immer die Bequemlichkeit bei mir.
Aber wenn du mal reinschnuppern möchtest, ist das jetzt die Gelegenheit für dich Mache dir auch einen guten EinführungspreisIch hab' Karfunkel noch nie gelesen, sind die Hefte denn echt so "schlecht"?? Viel positives habe ich jedenfalls bis jetzt noch nicht darüber gehört... :huh:
keine schlechte Idee oder als Toilettenlektüre auslegenBring die Dinger mit zum Treffen.... Damit können wir hervorragend Kamin anzünden...
Enter your email address to join: