Verkaufe Karfunkel Hefte

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Huhu, verkaufe mal wieder einige Karfunkelhefte inkl. neuster Ausgabe... teils noch Original eingeschweißt... Ausgaben: 101-106 und 112-126 sowie Codex 2011/2014/2015/2016 Preis 67€ inkl. Versand
30060042765_62283e7b8f.jpg

Oder gegen Gebot :D Wenn sie jemand möchte werden wir uns schon einig :)

Sky,... man kann sich einen Feuerschläger auch kaufen. Dazu braucht man nicht die Karfunkel zu abonnieren... :zunge :bye01

Ich hab das Abo auch noch, irgendwie nie übers Herz gebracht es zu kündigen. ich glaube die letzten 3-6 Ausgaben sind sogar noch eingeschweißt.

Ich hab' Karfunkel noch nie gelesen, sind die Hefte denn echt so "schlecht"?? Viel positives habe ich jedenfalls bis jetzt noch nicht darüber gehört... :huh:

Naja sind eben eher was für Mittelaltermarktmenschen. Oberflächliche Artikel viel Werbung Ne Zeitlang hab ich se nur noch gekauft wegen des Terminkalenders. Aber da Märkte im herkömmlichen Sinn mir nichts mehr geben isse für mich persönlich überflüssig geworden. Will das abo seid 2 oder 3 jahren schon kündigen. Aber irgendwie Siegt immer die Bequemlichkeit bei mir.

Naja sind eben eher was für Mittelaltermarktmenschen. Oberflächliche Artikel viel Werbung Ne Zeitlang hab ich se nur noch gekauft wegen des Terminkalenders. Aber da Märkte im herkömmlichen Sinn mir nichts mehr geben isse für mich persönlich überflüssig geworden. Will das abo seid 2 oder 3 jahren schon kündigen. Aber irgendwie Siegt immer die Bequemlichkeit bei mir.
Genau wie bei mir... Muss es echt mal kündigen, ich lese sie garnicht mehr, deswegen ist bei mir auch noch ein Teil eingeschweißt... Ich vergleiche die Karfunkel gerne mit der Sendung Galileo. Gut um einen groben Einblick zu bekommen, die Oberflächelichkeit kann interesannt sein, wenn man einfach mal ein bisschen in was neues reinschnuppern möchte, ohne gleich irgendwelche Fachbücher oder Artikel zu lesen. Ich hab das eigentlich immer gerne gemacht, weil ich feste interessensgebiete habe, gerne aber auch mal was neues reinschnuppern möcht. Ähnlich wie bei Galileo ist es halt so, wenn man ein gewissen Wissenschatz über ein Thema hat, ist es wirklich offensichtlich oberflächlich. Aber wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, kann man selber entscheiden ob es einen interessiert und ob es wert ist mehr drüber zu erfahren. Oder ob man es bei den zwei drei Seiten belassen soll. Ich lese es im eigentlichen nicht mehr, weil ich als Langjähriger Abonent alles schon irgendwie mal durch hatte, die Thematik ähnelt sich oft und es wirkt oft so als ob sie verzweifelt neue Themen suchen... Doch wenn sie zu speziell werden, könnten sie wiederum neue Leser Verschrecken, die halt typische Themen über Frümi/Homi/Spämi lesen möchten. Ähnlich geht es mir bei unseren Pferdezeitschriften, nach drei Jahren wiederholen sich die Themen halt immer wieder... Wann fange ich mit dem eindecken an im Herbst, bis zu Fohlen im Frühjahr

Ich hab' Karfunkel noch nie gelesen, sind die Hefte denn echt so "schlecht"?? Viel positives habe ich jedenfalls bis jetzt noch nicht darüber gehört... :huh:
Aber wenn du mal reinschnuppern möchtest, ist das jetzt die Gelegenheit für dich :) Mache dir auch einen guten Einführungspreis ;)

Hey, sooo schlecht ist die Zeitschrift nicht. Ist wohl bei jeder SI- Publikation so. Sie muss alle Themengebite abdecken und kann dabei nicht in die Tiefe gehen, dafür gibt es die Specials. Kenne das von "meinen" Fachzeitschriften als langjähriger Abonnent von DWJ und VISIER. Irgendwann ist alles mal da gewesen und vieles wiederholt sich. Was Werbung angeht- bestände eine Zeitschrift ausschließlich gut recherchierter Text könnte er niemand mehr bezahlen. ;)

Mein Favorit war "damals, als ich noch kämpfte " das Schweizer Waffenmagazin ...