Verkaufe Ritterdarstellung Ausrüstung, ca.1250 Schottland, aus gesundheitlichen Gründen (59379)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sir William

Active member
Wie oben aufgeführt verkaufe ich meine gesamte Ausrüstung aus gesundheitlichen Gründen. Die Ausrüstung ist komplett Schaukampftauglich. Möchte sie am liebsten komplett hergeben und nicht einzeln. Das Schild ist handgefertigt, aus 3 lagen Holz zusammengeleimt, mit Leinen bespannt und mit Knochen umrahmt. Die Wappenröcke, die Kettenhandschuhe und Kettenhaube sind auch selbst gefertigt. Die Diesteln auf dem Waffenrock sind aufgestickt worden. Die Schuhe müsste ich mal putzen, sind schon lange nicht mehr benutzt worden, haben eine genagelte Sohle. Das Kettenhemd müsste noch fertig gestellt werden. Wie auf den Bildern zu erkennen, ist die Grundform vorhanden, es muss nur noch mit den beiliegenden Ringen komplettiert werden. Die Grösse des Gambeson, der Beinlinge, der Bruche und der Dichtlinge ist L, bei meiner Grösse von 1,84m perfekt. Das Schwert hat keine Scharten oder sonstige Beschädigungen und ist 100% Schaukampftauglich. Nun das wichtigste, der Preis. Die Ausrüstung ist nicht oft getragen worden und in einem guten Zustand. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die noch fehlen, kann man sich schon damit auf einem Markt sehen lassen :) Ich schlage mal 550€ vor, man kann über alles reden. Wenn fragen sind, immer her damit. Es fällt mir echt schwer, die Darstellung aufzugeben, aber die Gesundheit geht vor. Bilder unter meiner Galerie, einmal getragen und unter Verkauf die einzelnen Gegenstände

Solltest du dich entscheiden doch einzeln zu verkaufen melde dich bei mir. Ich würde mir den Eisenhut gerne mal ansehen (könnte auch kurz rumkommen, Selm ist ja nu nicht so weit weg von Dortmund)

Neueste Beiträge

Oben