Thomas
Well-known member
Rene, sieh es mal so...Du hast Dein Geld in was handfestes angelegt...den Gegenwert wirst immer irgendwie wieder herausbekommen. Was das komisch bedruckte Papier in Zukunft noch wert sein wird, weiß nur der Geier
Das ist in der Tat wahr, meine To Do Liste ist so lang, da brauch ich nicht groß nachdenken, was ich denn heute so tun könnte, 20 - 30 Projekte liegen stets bereit und warten auf Fertigstellung und sie häufen sich mit zunehmendem Wissensstand nur weiter ^^ Oh Gott, ich darf gar nicht dran denken, was alles an Geld in dem Zeug drinsteckt, das ich schon angeschafft hab...Keine Langeweile mehr - in der Freizeit wird gelagert (im Sommer), oder recherchiert (im Winter).
Genau so isset, wir sind die wirklichen Survival ExpertenKennt einer hier die Fernsehserie "Revolution"? Da fällt von heut auf morgen auf der ganzen Welt der Strom aus. Für immer. NA? WER KOMMT DAMIT AM EHESTEN KLAR?? NA? NA?? :bye01 :bye01 :bye01 Da war das Geld doch gut angelegt. Das ist dann nämlich auch nix mehr wert... :zunge :zunge :zunge
was bei einigen Leuten gar nicht mal so schlecht wäre um wieder auf den Boden der Tatsachen zu gelangenbei der durch unser Geldausgeben gar nicht mehr unser Geld sondern nur noch das von anderen Leuten plötzlich weg wäre.
Enter your email address to join: