Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, wenn wir Altenpfleger exhumieren könnten, dann wäre zumindest der Pflegenotstand nicht mehr so schlimm. :D
 
Auwaia Exhumieren sollte man Altenpfleger doch nicht oder sind das die, die diese Waagerechten Historischen Alten Pflegen?
 
Suchanzeige in einem Sozialen Netzwerk: "Hilfe! Uns ist der Nikolaus abgesprungen. Wer kennt Ersatz?" Diverse Antworten. Ich lese bei einer Sozialistenstation St. Vincenz ... ?( Sozialisten? ?( Sozialstation St.Vincenz :wacko:
 
Letztens auf dem Heimweg von der Baustelle. Es war schon dunkel geworden und als ich weiter nach vorne blickte, sah ich eine Gaststätte. Ich schaute auf den Namen und meinte "Zum Kreuzzug" zu lesen. Prima, sagte ich zum Kollegen, das wäre doch die Ideale Gaststätte, um ein Ritterorden Treffen zu machen. Er grinste und als wir näher kamen las ich "Zur Kreuzung" :(
 
Das ist im Gutmenschenland Deutschland doch gar nicht erlaubt. Wenn überhaupt dann nur wenn direkt neben an ein arabisches Restaurant mit Namen "Dschihad" ist.
 
??? Couverture um AD1250 Wasd bitte meint einer, wenn er fragt/sagt es hätte schon Couvertüre um 1250 AD gegeben??? In Darstellung un Ausrüstung??? Eher in "Rezepte-nicht A aber lecker..." Kakao gabs doch erst nach Columbus ...
 
Ich will zu Weihnachten einen Schokoladentopfhelm und ein Lebkuchenschild, Zuckergussschwert, Zuckerwatte-Cotte :rolleyes:
 
Couverture gibt's auch in Zitrone, das würde besser zu seinen Wappenfarben passen...
 
Donut-kettenhemd...? :p Wobei, ein Lamellenpanzer aus Bundeswehr-EPA-hartkeksen müsste funktionieren...wahrscheinlich sogar gegen Armbrustbolzen! :heupf1
 
Und gegen alles andere, was von Menschenhand erschaffen werden kann, ausgenommen Atombomben oder Wasserstoffbomben. Bei denen dürfte der Panzer dann bröckeln, aber nicht brechen :D
 
:groehl :groehl :groehl :groehl ja die Bundewswehr-Kekse. Unser Feld. hat immer gesagt: "Jungens, dat Zeuch esst ihr nur wenn ihr die nächtse drei Tage net uff de Süssel jehn wollt"
 
Mit den Dingern konntest du so ziemlich alles machen, bloß essen konntest du sie nicht. Wir haben sie einmal benutzt, um Feuer zu machen und ein anderes mal, um einen in weichem Boden festgefahrenen Iltis wieder flott zu kriegen. (Grob zerkrümeln und vor die Reifen streuen. Gibt Grip in Schlamm und Schnee...) Ganz harte Hunde haben behauptet, nach mehreren Tagen Durchschlageübung sei der Körper so weit, dass man das Zeug sogar essen könnte. Rentnerstyle eingeweicht in Kaffee oder Tee. Ich bin zwar skeptisch, aber die Kameraden, die das gewagt haben, leben nachweislich heute noch.
 
Kollegin hat die Dinger ihrem Kleinen beim Zahnen verabreicht. Hielt wohl länger als jedes Beißholz.
 

Neueste Beiträge

Oben