Viele haben heute Geburtstag.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch an: Saxnoth, Boleslaw Chrobry, Fenja Føflekksdottir, Dr. Lothar Jahn und Halfdan Horntrinker :party02 :party01 :laola01

Naja, bei dreien konnten wir gut nachvollziehen, dass es sich hierbei nur um eine - ziehmlich gespaltene - Persönlichkeit gehandelt hat. Allen anderen alles Gute! prost1

Noch schnell nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag an alle! :)

Danke...!! prost1
Naja, bei dreien konnten wir gut nachvollziehen, dass es sich hierbei nur um eine - ziehmlich gespaltene - Persönlichkeit gehandelt hat. Allen anderen alles Gute! prost1
Ich hab noch keine anständige Axt, also kann ich´s nicht gewesen sein...! ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist nur Fenja nicht "gespalten", oder? Dann also an dieser Stelle auch meine bescheidenen Glückwünsche. Auf dass es Dir gut gehe.

Dem einheitlich ungespaltenen Halfdan nachträglich ganzheitliche Glückwünsche prost1

Irrtum, mondspeer. Fenja, Boleslaw und Saxnoth.. :wiki1 . Halfdan und der Doc sind eher unbedenklich! 8o

Neueste Beiträge

Oben