Viktor Berbekusz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Schwertgesang

Guest
Hallo liebe Mittelaltergemeinde, befinde mich gerade in Ungarn. Kennt jemand die Anschrift wo ich Viktor Berbekusz finde. Seine Website gibt das leider nicht her. Vielen Dank Schwertgesang

Nun ja, wie wäre es mit höflich anschreiben und fragen? Dann kann man sich anmelden und einen Termin ausmachen ;) Ich nehme an das die Adresse schon aus gutem Grund nicht angegeben ist.

Viktor hat nicht wirklich einen Ladenverkauf.... Es macht Sinn, wenn man bei ihm etwas geordert hat und es dann selbst abholt, das drückt den Preis ein bisschen.

Das mag ja schon sein aber höflich ists trotzdem wenn man anfragt und sich anmeldet statt über Ecken nach der Adresse zu fragen und dann vor der Tür zu stehen. ;)

Am Stressfreisten ist es wirklich, was bei ihm nach Vorgaben zu bestellen und es sich zu einem Markt in der Nähe mitbringen zu lassen. Allerdings rückt er nach Rücksprache mit der Adresse raus, wenn man testen oder abholen will. Da hat der Lord schon recht, so viel Knigge muß sein.

der versand richtet sich auch nach dem ort wo er absendet. habe eine glefe bestellt und die kostet 38 eur versand wenn er aus ungarn schickt, wenn ich bis november warte sendet er sie aus österreich. da kostet es mich dann 15 euro.

Neueste Beiträge

Oben