Ich habe Tränen gelacht. :thumbsup: Beachtlich, dass deine Frau da mitspielt! Aber nah am Eingangsthema: Vor Jahren (als wir im Osten noch grundsätzlich Pelzmützen trugen und in schwarz-weiß lebten) habe ich beim Briefwechsel die namenlosen Dorfstraßen gern mit einem großspurigen Namen verschlimmbessert. So was wie "Lenin-Allee" oder "Platz der Aktivisten". Heute kommt die Post schon als "unzustellbar"zurück, wenn man bei einem 30-Seelen-Dorf die Hausnummer 8 anstatt 6 schreibt. :kopfwand...sie schlittert mit Laufbewegungen auf der Stelle, macht ne halbe Drehung, rutscht nen halben Meter weiter, Schlitterbewegungen auf der Stelle, rutscht ein Stück und fällt auf ein Knie. 2 Passaten wollten ihr schon zu Hilfe eilen... Ich steh da, klatsche rhytmisch in die Hände und rufe Laut "Jaaaaa tanz für mich!"
..aber die Summe hast du jetzt mit Absicht nicht geschrieben :whistling: :whistling: :whistling: Was so ein Mann wohl wert ist?Keiner von uns hatte seine Karte dabei, kein Bargeld...und ich sage "Ich hab kein Geld mit, ich lass meinen Mann dafür da!"...und renne los, um die Karte aus dem Auto zu holen.Was die gute Frau an der Kasse natürlich nicht wusste.
Enter your email address to join: