Vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Egil

Guest
Seyd gegrüßt, mein Name ist Egil und bin 16 Jahre alt. Ich bin eines der Gründungsmitglieder von Skri Av Fenris (mit Brokkr>(Chef) und Alrik).Vor ca 3 Jahren bin ich zum ersten mal ins Larp in Passau gegangen, seit dem habe ich mich immer mehr für mittelalter interessiert! so richtig "professionell" (naja mehr oder weniger ;) ) mache ich es eigentlich seit wir Skri av Fenris gegründet haben. Da wir ja ein mehr oder weniger autentisches Lagerleben darstellen hat jeder seine Aufgaben (Handwerk). In meinem Fall wäre dass der Holzbearbeiter.
 
Moin! :bye01 Was ist denn Holzbearbeiter? Spielst du Flöte? :D
 
oé servus Egil :D was heißt hier mehr oder weniger authentisches lager... wir reisen unsere Är***e auf das des so gut wies geht funzt... :D:D naja dir auch viel spaß hier... denn hier wimmelt es nur von netten leuten ;)
 
Original von Frans Moin! :bye01 Was ist denn Holzbearbeiter? Spielst du Flöte? :D
naja er meint halt sowas wie tischler/schreiner/schnitzer :D PS: ned flöte aber er kann gitarre spielen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Egil, na so klappt das doch auch mit dem Nachbar :D ;) Herzlich Willkommen in unserer Runde! LG Tom
 
Hallo Egil, viel Spaß hier im Forum, tausend neue Ideen und vor allem die Zeit alles umzusetzen. LG Fylgja
 
Ahoy auch von mir^^ Noch einer in meinem Alter, find ich richtig jut...und dazu noch einer aus dem holzhandwerk :D
 
Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde! Schöne Seite habt ihr da! :D
 
Original von Annett de Bergfelde Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde! Schöne Seite habt ihr da! :D
danke hab ich gemacht ohne kenntnisse hab nur n jahr gebraucht :rolleyes: 8) naja für uns reichts sind ja keine it-firma sondern wikis ... das darf uns gar ned liegen :D
 
Habt alle dank für eure herzlichen Begrüßungen. ich denke dass ich hier sehr viel spaß haben werde. Ps.: Brokkr sollt eigentlich ned i auf de Fragen antworten?
 
Original von Egil Habt alle dank für eure herzlichen Begrüßungen. ich denke dass ich hier sehr viel spaß haben werde. Ps.: Brokkr sollt eigentlich ned i auf de Fragen antworten?
schon vergessen Brokkr>Chef>Alrik>hund>baum>Egil :D :D :D ne sry bin halt öffter on wie du... und befor du wieder irgend einen käse schreibst 8)
 
anscheinend ned... :D geh doch ins thema kinder im mittelalter und spiel da a bissl :p
 
Hey Brokkr, wenn i die ned kenna dad, dann würde ich mich jetzt beschweren!! ( Ich werde mich beschweren, ich werde mich beschweren... ;) :D )
 

Neueste Beiträge

Oben