Vorstellung 2265

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fgzhfg

New member
Registriert
06. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
gültiger Ort
Hallo, ich bin ich und ich mag keine Vorstellungen. Ich strebe eine Holsteinische Darstellung um die Mitte des 13.Jhdrt an und stehe noch am Anfang. Ich mag Kekse
 
Aha. Hmm, im RL wäre das jetzt eher unhöflich, fast schon trotzig pampig, oder? Sei´s drum, willkommen. Wenn auch mit Verzögerung (ein Schelm, wer Böses denkt).
 
Keine Diskriminierung von Pastafaris! Und ich mag keine Leute begrüßen, die sich nicht vorstellen wollen. Aber ich mag auch Kekse. Wenn Du welche hast: Willkommen.
 
Na schön, dass wir was gemeinsam haben. Den ersten Satz verbuche ich jetzt mal unter.... naja.... :whistling: Trotzdem herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01
 
Das ist jetzt blöd... ich mag leider keine Kekse und ich finde diese "Vorstellung" unfreundlichst.
 
Auch wenn die Vorstellung eher keine ist.... Willkommen hier im Forum.
 
Ich bin zwar neu hier, aber nö, so nicht. Sind lauter nette Leute hier, die haben eine freundliche Ansprache verdient.... Sorry, aber ich bin halt so!
 
...wohne in der Sesamstrasse und bin das Krümelmonster :?: :D
So da deine wahre Identität geklärt ist :zunge muss ich dir sagen: Zu deiner geplanten Darstellung passt dein blaues Fell nicht .... ;( vllt. könntest du als kleiner blauer Ork auf einem MP :ups upS... Ich grüsst dich trotzdem :D
 
Ich bin zwar neu hier, aber nö, so nicht. Sind lauter nette Leute hier, die haben eine freundliche Ansprache verdient....
Stimmt, sehe ich genauso! Ich bin auch ich und mag es nicht, wenn man sich so bockig benimmt :thumbdown:. Darum kein "Hallo".
 

Neueste Beiträge

Oben