fgzhfg
New member
Hallo, ich bin ich und ich mag keine Vorstellungen. Ich strebe eine Holsteinische Darstellung um die Mitte des 13.Jhdrt an und stehe noch am Anfang. Ich mag Kekse
...wohne in der Sesamstrasse und bin das Krümelmonster :?: Oder geht es um "cookies" ? Aber ansonsten: Hej,Hej från Sverige... prost1Ich mag Kekse
Wenigstens hängt er/sie/es nicht dem fliegenden Spaghettimonster an. :zunge...wohne in der Sesamstrasse und bin das Krümelmonster :?: Oder geht es um "cookies" ?Ich mag Kekse
Na schön, dass wir was gemeinsam haben. Den ersten Satz verbuche ich jetzt mal unter.... naja.... :whistling: Trotzdem herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01Ich mag Kekse
So da deine wahre Identität geklärt ist :zunge muss ich dir sagen: Zu deiner geplanten Darstellung passt dein blaues Fell nicht .... ;( vllt. könntest du als kleiner blauer Ork auf einem MP :ups upS... Ich grüsst dich trotzdem...wohne in der Sesamstrasse und bin das Krümelmonster :?:
Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich heiße Dich trotzdem hier im Forum Willkommen, auch in der Hoffnung das es noch was wird...........Sind lauter nette Leute hier, die haben eine freundliche Ansprache verdient....
Stimmt, sehe ich genauso! Ich bin auch ich und mag es nicht, wenn man sich so bockig benimmt :thumbdown:. Darum kein "Hallo".Ich bin zwar neu hier, aber nö, so nicht. Sind lauter nette Leute hier, die haben eine freundliche Ansprache verdient....
Enter your email address to join: