Vorstellung 2265

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht kommen früher oder später doch noch ein paar Infos... 8) Willkommen, auch wenn du auf "Feindes Seite" stehst. ;) Die Dithmarscher Deern, Brikka
 
Vielleicht kommen früher oder später doch noch ein paar Infos... 8)
Das bezweifle ich einfach mal an dieser Stelle. Nach einem 3/4 Jahr seit der Registrierung und zwei Beiträgen seitdem befürchte ich, dass der Thread aufgrund eines Hinweises von Seiten der Moderation entstanden ist. Vielleicht daher der Trotz und die fast schon provozierenden Formulierungen (der Titel trägt ja auch gut zu bei). Nun ja, wie sagt man? Dann kann es ja nur noch bergauf gehen. :D
 
Also die Vorstellung 2265 ist mir nicht bekannt. Ist dies die Fortsetzung von 1984 (Georg Orwell)? Der Film war eine interessante Vorstellung. Es kommt immer darauf an wie man sich eine Vorstellung vorstellt. Verregnete Vorstellungen sind ja auch nicht schön. Störend kann auch natürlich sein, wenn man Kekse mag. Immer das geknirkse bei der Vorstellung. Dies kann natürlich auch eine Vorstellung sehr vermiesen. Sehe hier aber kein Problem, denn wenn man, wie bereits geschrieben, noch am Anfang steht, dann hat man sich ja schon vorgestellt. Ärgerlich ist, dass immer wieder Leute versuchen sich vor der Vorstellung vorzustellen. Dies muss man sich mal vorstellen. Kurz geschrieben: Wer keine Vorstellung mag, sollte nicht ins Theater gehen. Huch da muss ein Kasper im Müsli gewesen sein.: Erörtert doch der Gatte nach: 1. Jahr Ehe: Darf ich vorstellen, meine Frau! 10. Jahr Ehe: Können Sie sich vorstellen, meine Frau. Silberne Hochzeit: Können Sie sich bitte vor meine Frau stellen. :D
 
FGZHFG, ich weiß nicht, was du hast. Die kurze Schilderung deiner Darstellung ist doch für dieses Forum hier eine passende Vorstellung. Genau das will ich wissen, wenn ich deine Beiträge einordnen will. Ein kurzer Hinweis darauf, wie lange zu dich schon mit der Materie beschäftigst, ob du ein Spezialgebiet hast oder dich selbst eher als GroMi bzw. Reenactor o. ä. einordnest, wäre darüber hinaus noch schön. Kein Grund also, pampig zu werden. Anstandsregeln gelten auch in Foren. Hier sitzen auch Menschen am Computer. Den Spott musst du bei so einem Einstieg über dich ergehen lassen - wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück.
 
Kekse sind ja nicht schlecht, aber dieses Mittelalterforum verdient " mehr Futter " ... :rolleyes: ... eine etwas ausführlichere Vorstellung wäre, meine Vorredner bemerkten dies schon, angebracht. Erzähle, wenn am Mittellalter weniger Interesse, wenigstens mehr zu den Keksen ... und die Mod's verschieben den Beitrag dann bitte in ein Backforum. :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben