heidensieg
Member
Guten Tag. Vorstellung: Ich bin Preuße, und Dank entsprechendem Nachweis gesetzlicher Deutscher. Mein Benutzername wurde von mir nach einem reiflichen Überlegungsprozeß durchaus bewußt ausgewählt. Frei nach dem Motto: "Lieber stehend sterben als kriechend leben!" bleibt mein Benutzername bis zur willkürlichen Löschung auf Betreiben des Forenbetreibers selber oder durch einen seiner unterwürfigen Handlanger selbstverständlich bestehen. Es ist schon schlimm genug, daß hier an statt Begriffe aus der eigenen Muttersprache zu wählen auf aus fremden Sprachen Eingedeutschte zurückgegriffen werden muß ("Nick"-Name an statt Benutzername), wenn man mehr oder weniger höflich angeschrieben wird. "Man" hat sich so und so zu verhalten. Wer meinen Text zu unserem schönen, selbst gebauten Mittelalterstand gelesen hat, bevor dieser willkürlich von oben "unterdrückt" wurde, konnte sich von meiner Freundlichkeit und meinem Einfühlungsvermögen das Forum hier betreffend überzeugen. Nun bleibt erstmal, bis zur Löschung wegen eines "politischen" Benutzernamens (ich lach mich echt kaputt !!!) nur diese Vorstellung hier. Was bin ich nun ? Ein Preuße, welcher die Worte Friedrich des Großen noch in den Ohren hat, die Worte aus seinem Manifest an das Leben. Sie hier hineinzuschreiben sprengt wohl sicherlich erneut den Rahmen der Freiheit und Akzeptanz welche hochwohlgeborene Forenbetreiber bereit sind anderen mehr oder weniger gebildeten Zeitgenossen zuzubilligen. In diesem Sinne, für die Freiheit, für eine direkte Verbindung eines jeden Einzelnen zu seinen Göttern, wie immer sie auch heißen mögen. Etwas Göttliches braucht keine Mittler, schon gar keine "Religionen". In diesem Sinne: Freiheit für alle Völker dieser Erde, nieder mit der Unterdrückung von wem auch immer. Suum cuique. Klare Regeln und einander akzeptieren, auch wenn man nicht dieselbe Einstellung oder Überzeugung hat. Auch und gerade für Jemanden kämpfen und die Wahrheit hochhalten, wenn er einen anderen Weg gewählt hat. Wer hat uns von Knechtschaft und Unterdrückung befreit in der Vergangenheit ? Wir waren und sind es immer wieder selber. Wir müssen nur wählen. Lasse ich mich unterdrücken, oder gehe ich aufrecht meinen Weg ? Ich wähle meinen Benutzernamen mit Bedacht und bleibe dabei. Freundliche, preußische Grüße an alle Forenmitglieder, unbekannterweise. Möge das Bier wieder unrein sein und der Rausch stark und betörend. prost1