Vorstellung meiner Person

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Renatus de Cempa

Guest
da ich hötlich darauf hingewiesen wurde mich vorzustellen, werde ch dies mal tun. Mein Name ist René aber die meisten kennen mich unter Renatus de Cempa. Ich befasse mich seit mehr als 10 Jahren mit dem Orden der Templer und bin die Ordonanz auf deutschen Boden des polnischen Kontigents der Templer. Ich versuche auf den Mittelaltermärkten die Vorurteile wieder ins rechte Licht zu rücken, was manchmal nicht ganz einfach ist. Auch im normalen Leben bin ich sozial engagiert um meinen Mitmenschen zu helfen wo Hilfe angebracht ist.
 
Willkommen Bruder Renatus, es freut mich, dich hier auch zu lesen. Die Mühen, die du manchmal aufbringen mußt, um dem Orden das wahre Gesicht zu geben, ist mir ja schon aufgefallen. Leider trifft man auch auf Unverbesserliche und solche, die nur provozieren wollen, na du weißt, was ich meine :D . Trotzdem, mach weiter so, ich finde es sehr gut, wie du das machst.
 
Werter Renatus, willkommen im Forum ! Anmerkung eines MOD - hast Du die rechte am Bild Deines Avatars ? wenn nicht bitte sofort entfernen ! - tolle homepage habt ihr da......aber habt ihr auch da die Rechte an gewissen Bildern ?
 
Herzlich Willkommen im Forum! :) Viele Grüsse, der Viator
 
Hallo und willkommen hier gibt es noch etliche andere Templer, die , ähnlich wie Du, versuchen Vorurteile gleich im Vorfeld zu vereiteln: durch den Versuch authentischer Darstellung kombiniert mit "Geschichtsunterricht" und Humor (verteilen von handgefertigten Wollschäfchen mit rotem Kreuz 8) )
 
Hallo Renatus, hab Dich jetzt erst hier gefunden....warum eigentlich erst so spät??? Naja, macht nichts, besser spät als nie!
 
Hallo Renatus, hab Dich jetzt erst hier gefunden....warum eigentlich erst so spät??? Naja, macht nichts, besser spät als nie!
Evtl. liegt das daran das er nicht wirklich aktiv ist. Letzte Aktivität Samstag, 6. November 2010, 15:43
 

Neueste Beiträge

Oben