Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lady Petronia

Guest
Seid gegrüsst ihr leut, ich interessiere mich schon seit einiger zeit fürs mittelalter, mal mit mehr mal mit weniger engagement. leider bin ich durch job und familie immer sehr eingebunden. der rest der familie hat kein interesse an der gewandung etc. daher suche ich verzweifelt im raum offenbach-land, gerne in rodgau, eine gruppe. ich habe mich noch keiner engeren zeit oder figur verschrieben, bin eher noch am experimentieren. ich erhoffe mir hier in diesem forum, viele anregungen, damit ich meinen weg finde..... im richtigen leben nennt man mich petra, daher habe ich mich zunächst für eine abwandlung dieses namens entschieden. na ja, vielleicht werde ich ja nochmal neu geboren :rolleyes:
 
Hallo Petra, bin ja selber neu hier, bin mir aber sicher: hier bist Du richtig! Willkommen! :bye01
 
Hallo und willkommen! Hier findest Du garantiert, was du suchst - vermutlich auch noch wesentlich mehr ;) Wir sind übrigens aus Frankfurt, unser Einzugsbereich ist aber deutlich größer ... 8)
 
@eilika habe mal kurz die seite eures vereins angesehen. vielen dank! für den anfang für mich vielleicht etwas zu konservativ. nicht falsch verstehen, aber das mit der authentizität ist noch so ein problem für mich. mein interesse stützt sich auch auf manche fantasy-saga, daher würde ich in diesem jahr gerne einfach mit anderen mal auf ein paar ma-märkte gehen und quasi mittelalter spielen ohne gleich alles so genau zu nehmen. so fangen doch die meisten damit an.
 
Hallo Lady Petronia, willkommen hier im Forum. Aus Hessen sind doch einige hier vertreten, da wirst Du sicher guten Anschluß finden. Ich bin am Samstag im Kloster Schiffenberg, schau doch einfach mal vorbei, wenn es Deine Zeit erlaubt.
 
Hallo und herzlich willkommen liebe Petra! :bye01 Hier findest du bestimmt ein paar nette Leute, mit denen du dich austauschen kannst. Viel Spaß hier bei uns!
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben