Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Vielen Dank für netten Begrüßungen, @Marculf von Cassella ja, ich war im Kloster Schiffenberg, war sehr nett. auch mal bogenschießen für große Leut :shoot Grüsse von Lady Petronia
 
Herzlich Willkommen. Klingt natürlich alles nicht sehr positiv. Wenig Zeit zu haben ist eine Sache, aber dass die Familie das Hobby nicht teilt, vereinfacht das Ganze ja nicht wirklich. Ob es Deiner Familie gefällt, wenn du mit "fremden" Leuten, also einer Gruppe, umher ziehst? Na ich weiss nicht :) Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg und viel Spaß :) LG Jochen
 
Kommt auf die Familie an. Mein Mann würde schon wegen der Klamotten nie und nimmer ... Daher bin ich höchstens mit den Kindern unterwegs, die es toll finden, den ganzen Tag barfuß zu laufen, im Zelt zu schlafen und zwischendurch mit Feuer zu kokeln.
 
Bei mir ist das mit der Familie auch so eine Sache, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. :D Von meiner Seite begrüße ich dich auch recht herzlich. :bye01 Julian
 

Neueste Beiträge

Oben