vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

fustikulus

Guest
hallo ich hoffe das geht jetzt . ich heise fustikulus (rene) . ich bin mittelalterfan und habe aus diesem grund angefangen Möbel zu bauen . ich hoffe ich kann etwas wertvolles zum forum dazu fügen
 
hallo . also ich möchte mich da nicht so festlegen . ich versuche das umzusetzen was meine kunden sich so vorstellen . das konn 12-13.jhr sein oder einfach nur was gefällt
 
@Gortheryn: Wann hat man dir das Schandmaul eigentlich zuletzt mit Kernseife geschrubbt? :D Lass dich von dem Brillenhelm nicht verjuxen und bastel doch als allererstes mal exclusiv für dieses Forum einen Fesselsessel mit Wikiknebel ;) Auch dir viel Spass mit diesem Haufen
 
Original von Lord Michael @Gortheryn: Wann hat man dir das Schandmaul eigentlich zuletzt mit Kernseife geschrubbt? :D Lass dich von dem Brillenhelm nicht verjuxen und bastel doch als allererstes mal exclusiv für dieses Forum einen Fesselsessel mit Wikiknebel ;) Auch dir viel Spass mit diesem Haufen
pha, frechheit! :D was soll denn das heissen, michi? häää?^^ Man darf doch fragen was der liebe Herr so produziert..könnte ja sein dass für mich auch eine Wikitruhe drunter ist..aber da er einige Jahrhunderte später angesiedelt ist..*seufz*
 
Hallo und Herzlich Willkommen!! Stell doch vielleicht mal ein paar Bilder von deinen bereits gemachten Möbeln ins Forum,Bitte!!! Mich würds echt total interessieren!!
 
Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei den Werkeleien! Auch ich versuche mich hin und wieder mit der Holzbearbeitung, aber meist nicht "A" sondern oft helfen "Elektromagier".
 
Herzlich willkommen im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen, schreiben und entdecken. :)
 
sorry das ich lange nicht da war aber bin auf montage da habe ich keinen Rechner. danke für die willkommensgrüße. ich veruche mal bischen was einzustellen . sonst könnt ihr auch mal auf meiner gleichnahmigen Seite schauen. naja ich versuche schon viel mit Hand zu machen aber mal ehrlich leben kann man davon nicht. also elektrozauber. aber ich versuche alte verbindungen zu verwenden
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier. Hab mir deine Seite grad angeschaut. Finnjas Zimmer ist urgemütlich! LG Fylgja
 
danke für das lob . na ich geb mir mühe alles recht schön zu machen und alt ausehen zu lassen. aber ich ich brauch manchmal hilfe und deswegen bin ich hier . ich suche immer nach alten verbindungsarten für holz . deswegen stöber ich gerne in burgen aber meist findet man da nichts altes oder die möbel sind verschlossen. mist
 

Neueste Beiträge

Oben