Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Igraine

Member
Registriert
16. Okt. 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
24768 Rendsburg
H[font='Arial, Helvetica, sans-serif']ey, möchte mich, wenn auch verspätet, mich vorstellen. Bin zur Zeit dabei Knochen mitOrnamenten zu verzieren. Bin einwenig geübt, da ich beruflich auch mit Fräsern hantiere,möchte aber agen, daß dies wieder eine andere Herausforderung ist. Bin also auf dem Weg und noch nicht am Ziel. Weiß auch noch gar nicht welche Richtung ich aufnehmen werde-möchte also viel ausprobieren und bin schlichtweg neugierig, wohin mich der Weg bringt. Werde also vielseitig etwas ausprobieren und freue mich hier so "alte Hasen" kennen zu lernen. Euch allen eine nette Zeit und ich weiß, dass mich dieses Forum bereichern wird. Danke [/font]
 
hallöle und willkommen :bye01 wie sieht denn das verzieren bei dir aus? Mehr keltische Ornamente oder was anderes?
 
Herzlich Willkommen... Auf´s Mittelalter! :trink02
 
Ach, wikinger, keltisch,mmh oder beides zusammen-mal sehen, was ich am besten aus meiner sicht hinbekomme.Danke der Nachfrage
 
hi und auch von mir willkommen :bye01 welche werkzeuge nimmst du ?
 
Hört sich auch interessant an-die Sackgasse allerdings nicht-wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht wie das aussieht.Sorry,halt Anfänger.
 
Ich stelle mir den Nadelbehälter dadrunter vor-den habe ich auch schon gemacht und darauf habe ich Ornamente versucht. Lieben Dank für Dein Interesse und Deine Unterhaltung.Müde gehe ich jetzt zur Ruh und mache meine Äuglein zu.Danke.
 

Neueste Beiträge

Oben