Vortrag "Wikinger an der Ostsee" am 04.04.16 im NLD Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich

Well-known member
Am 04.04.2016 findet wieder ein "Montagsvortrag zur Archäologie 2016" im Vortragssaal des Landesamtes für Denkmalpflege, Scharnhorststraße 1, 30175 Hannover statt. Beginn um 18.00 Uhr, Einlass ab 17:45 Uhr. Das Thema lautet "Wikinger an der Ostsee" Prof. Dr. Sunhild Kleingärtner, Deutsches Schifffahrtsmuseum Bremerhaven. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ulrich Danke das du uns auf diese Vortragreihe aufmerksam machst. Vielleicht schaffe ich ja einen der Termine. Interessant fnde ich eigentlich alle.

@Heinrich Ich muss zugeben, dass ich damit spät dran bin. Es haben bereits im Februar und im März einige hochinteressante Vorträge stattgefunden. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns da bei dem einen oder anderen treffen würden :)

Hallo Ulrich, Danke für den Hinweis zu der Vortragsreihe. Leider ist Hannover für mich zu weit weg für einen Abend nach der Arbeit für einen Vortrag zu kommen. Gerne mache ich hiermit Aufmerksam auf unseren Living- History Thementag in Diersfordt-Wesel am 09.09.2016. Der Freitag vor dem Markt steht ab 13.00 Uh bis 18:00 Uhr im Zeichen der Vorträge zu Themen über das frühe Mittelalter. Nähere Informationen unter der Homepage www.zeitspruenge-ev.de in Wesel. Anmeldung für den Living-History Fachtag erforderlich, angemeldete lagernde Darsteller des Marktes kostenfrei (jedoch mit Anmeldung zur Teilnahme), Externe mit Kostenbeitrag 10€ Vorträge, Zusätzliche Kosten Mittagessen 8,-€. Es grüßt Olegsson

Neueste Beiträge

Oben