Vortsellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Murmls92

New member
Registriert
11. Sep. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Forchtenberg
Hallo, eine kleine Vorstellung von mir ich bin Angie 31 Jahre jung und treibe mich schon seit Kindheitstagen auf Märkten herum.
Ich habe einen Partner dieser ist 30 Jahre und er treibt sich seit beginn unsere Beziehung auf Märkten herum.
Anfangs als Kind war ich grundsätzlich die Prinzessin um im späteren Verlauf zur Magd zu werden inzwischen hat sich vieles getan und seit 5 Jahren zählen wir zu den Wikingern in alles Lebenslagen wir sind bekennende Germanen und leben nach diesen Glaubenssätzen.
Auch zuhause ist bei uns das Mittelalter angekommen wir versuchen beim täglichen Bedarf auf die Moderne zu verzichten, kochen über der Feuerstelle bei Wind und Wetter verbringen die meiste Zeit draußen bauen unser Gemüse, Kräuter, Obst selber an und leben von dem was der Garten hergibt. Zudem ziehen wir häufig auf Märkten umher und nehmen an verschieden Veranstaltungen teil.

Unser Traum wäre mit einigen anderen ein Aussiedlerdorf zu gründen und in einer eigene Sippe zu leben zu zusammenhält und füreinander da ist.
Allerdings besteht der Traum schon länger und war bisher unter anderem wegen bürokratischen Hürden und mangels Interesse anderer nicht umsetzbar den ein Dorf funktioniert nicht mit nur 2-4 Personen.

Lg aus dem schönen Öhringen
 

Neueste Beiträge

Oben