N
Nomis
Guest
Hallo, kann mir jemand sagen von welchem Orden dieser Waffenrock ist? Oder ist das Wappen frei erfunden?
*g* aber bei einer Diät werden die Arme doch nicht kürzer Strick-KH, wo bekommt man denn sowas?Original von Oliver zu Gross oder hat eine Diät gemacht ?(
GRÖÖÖHL!!!! Das hätte ich gerne gesehen!!! Vielleicht hat der gute Balian das Kettenhemd von Papi geerbt. Der war ja doch eine Spur breiter gestrickt. Den Waffenrock halte ich auch für ein Hollywood-Produkt. Aber schön ist er. Wo wir gerade dabei sind: der Film ist ja so nicht schlecht gemacht in Sachen Ausstattung (jedenfalls besser als manch anderer...). Mit den Kreuzen und Wappen (besonders mit den Templern) nehmen sie es allerdings alles andere als genau. Schade.Original von Oliver Ich habe so etwas mal auf einer VA in Rotenburg am Neckar gesehen..fürchterlich 7 Templer (zumindest der Versuch eines Templers) in Strickkette selbstgemacht. Ich habe es erst gar nicht erkannt auf die Entfernung. Witzig wurde es, als es anfing aus eimern zu regnen. Das Ding war ruckzuck 3 nummern grösser...
Sind die so blöd gewesen nix drunter zu tragen? Ich war auf der HdR Ausstellung und dort gab es so ein Stück Plastekettengeflecht zu befummeln. Ziemlich merkwürdiges Gefühl ... aber solide wars. Zum Thema Waffenrock: da stellt er doch schon den König Jerusalems dar, oder? Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus, aber einer meiner besten Freunde ist passionierter Tempelritterdarsteller und hat mir öfters erzählt, daß ein goldenes Kreuz auf dem Waffenrock bei dem Thema eine Rolle spielte. Ich denke mal hier hat Hollywood mal frei interpretiert.Original von Apelles Es war definitiv HdR. Die haben ziehmlich viele von den Plastikdingern hergestellt. Ich habe mich nur köstlich amüsiert, dass die "Stricker" schon von den Plastikringen offene Wunden und Blasen davon getragen haben. Ich will nicht wissen, wie es diesen verweichlichten Typen mit Eisenringen ergangen wäre
Enter your email address to join: