E
Ekkehard von Lemberg
Guest
Gott zum Gruße, es ist ja bekanntlich schon nicht ganz einfach, einen Templer darzustellen! Wenn dann noch "nennen wir sie mal: Musikgruppen" wie Rabenschrey quasi unsereins auf die Schippe nehmen müssen und sich dieses "lustige Treiben" auf Veranstaltungen mit lauten Mäh-Rufen weiterführt, dann ist der Rückschlag angesagt: Seit einiger Zeit stelle ich mir selbst meine "Templerschafe" her, die in meiner Gürteltasche nur so auf ihren Einsatz warten! Nötig dazu sind Filznadeln, ein Schaumstoffblock und eine Schaf-Plätzchenform, natürlich noch Wolle in drei passenden Farben (Schaf, Augen, Kreuz). Der Rest funktioniert ganz simpel durch Nadelfilzen. Vorsicht aber: Zu leicht piekst man sich in die Finger dabei! Wenn ich dann also mal wieder belästigt werde, dann verschenke ich gerne solche Schäflein mit den Worten, dass die Kleinen schnell wieder zur Mama möchten! Kommt bisher immer echt gut an und man nimmt Wind aus den Segeln! Ahoi und heiteres Schafefilzen, vorallem den Templerbrüdern hier im Forum! Ekkehard :hammel