Weisheitszahn adé

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, heute morgen hat man mir endlich den schon erwähnten Weisheitszahn gezogen. Hoffentlich gibbet keine Entzündung. Mir tut jetzt erst mal die komplette rechte Seite weh ;(

Oha mein beileid! Habe zum glück nur die oberen geuogen bekommen das ging noch :D

Original von Tom Hallo, heute morgen hat man mir endlich den schon erwähnten Weisheitszahn gezogen. Hoffentlich gibbet keine Entzündung. Mir tut jetzt erst mal die komplette rechte Seite weh ;(
Willkommen im Club. Ich bin um 13:15 dran. Und JA, mach mir doch Hoffnung dass es weh tut :heul

Zitat aus "Die unendliche Geschichte" Es muss weh tun damit es heilen kann

Kopf hoch! Ist halb so schlimm ... ich habs schon zweimal hinter mir. 8) Gute Besserung!

@Courgan Es kommt immer auch ein bissel drauf an wie gut der behandelnde Arzt ist. Ich hab alle vier auf einmal gezogen bekommen, dass war nicht so gut vorallem weil mein Kieferorthopäde ein Metzger war.....ich sah danach fürchterlich aus.....alles in Regenbogenfarben und als hätt ich mal ebend 50 Kilo zugenommen. Aber der Baby-brei den ich nur essen konnte hats wieder wedck gemacht, ich liebe nämlich das Zeug. Aber um dir wieder Hoffnungen zu machen, mein Stiefbruder hat sie auch gezogen bekommen und war bei jemand anderem, in einer Kiefernklinik und sah danach überhaupt nicht grün und blau aus, und war nur einbissel geschwollen.... Aber was muss, dass muss, ne Schmerz ist ja bekanntermaßen vergänglich ;)

...jo, solange ich dieses WE wieder lagern kann ist alles ok :D

Immer schön kühlen und was auch gut hilft ist mit Kamille spülen oder (weiß net ob ichs hier schreiben darf) Meridol Mundspülung die ist auch echt gut, das beugt entzündungen vor und hilft beim abheilen Und das mit dem lagern am We wird schon klappen, solange dauert das eigentlich nicht bis es wieder abgeheilt ist, drück dir aber die Daumen.

Das solte bis zum Wochenende vergessen sein. Und pass schön auf, daß Du keine Milchproduckte und absolut kein Obst, auch kein Obstbrei isst. Die Fruchtsäure ist nicht so spaßig an der Wunde ... ;( Ich habe mir damals bei der Gelegenheit übrigens gleich das Rauchen abgewöhnt ... hätte ja eh 6 Tage nicht rauchen dürfen.

@Tom Gute besserung ich fühle mit dir PS: behalte deine Backe gut im Auge ... wenn sie dicker wird Sofort zum zahndoc

Ich muss mich korrigierren, es war nicht derWeißheitszahn, sondern ein anderer doofer Backenzahn. Im moment bubberts nur.

schön kühlen, Arnica Globuli gegen die Schwellung und Entzündung nicht rauchen! und Alkohol nur zum desinfizierenden Ausspühlen und ansonsten einfach ins Bettchen liegen, sich verwöhnen lassen und hoffen, dass es gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gut wird. Gute Besserung

Außer. dass ich nen total beschissenen Gaschmack nach Jod und Zahnarzt im Mund habe, ist alles in Ordnung. Kannauchsein, dass meine Tabletten da einfach nur was taugen :D

Original von Longblade Wäre ich jetzt sehr fies, wenn ich euch sage, daß ich niemals Weißheitszähne hatte? :rolleyes: :whistling:
Währe auch fies nun deine Weisheit in Frage zu stellen ;-) darf meine Zwei unteren behalten

Hallo, ich danke euch allen für die guten Wünsche und Tipps! Mit geht es eigentlich ganz gut. Backe ist nicht dick und ich war heute Morgen auch noch mal zur Kontrolle beim Doc. Ausruhen kann ich mich leider nicht großartig weil ich im Laden stehen muss. LG Tom

Neueste Beiträge

Oben