Weisheitszahn adé

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ja aber das ist auch kein Wunder. Mein Zahnarzt hat mir heute Morgen noch so ein Desinfektionsmittel in die Wunde gemacht.

Na dann alles Gute an euch beide. Ich hab mittlerweile alle 4 draussen. Die ersten 2 waren der Horror, weil ich bei einem "Metzger" war. Die anderen beiden waren soweit ok. Gut kühlen, Arnica und Hypericum (Johanniskraut) Globulis. Hilft gut und verhindert Entzündungen. Dann sollte das schnell überstanden sein.

gut...mit diesen Globulidingens hab ichs net so...ich empfehle französichen tafelwein zum Spühlen^^ Der desinfiziert, kühlt und ist ungenießbar^^

okay..ich hab auch einen Tipp..einen schönen gekühlten doppelten Malteser in den Mund nehmen und kräftig hin- und her- bewegen... :D ach ja..VORher in nen bequemen Sessel legen oder auf die Couch..dann hat man keine Beulen wenn man wieder wach wird.. :groehl :kopfhau

Aua! Tip für das nächste Mal: Eisbeutel auf die Backe, ab ins Bett und von schönen Momenten auf einem Mittelalter - Event träumen. *** Ich weiss, daß Manuelle Stimmtherapie oder Ostheopathie gegen Probleme mit dem Weisheitszahn helfen kann. viele Grüsse, der Viator

Urks, ich habe gsd. noch nie schmerzhafte erfahrungen beim Zahnarzt gemacht.. habe noch ALLE meine Zähne und es wurde noch nie gebohrt oder so...Ich hoffe soweit ist wieder alles in Ordnung!!!

ich hoffe die Schmerzen und Schwellungen sind nun weg. Und seid froh daß euer Zahnarzt nicht sagte:" Das machen wir nun so authentisch wie im Mittelalter. Ohne Betäubung, ohne Schmerzmittel.Ich hole schon mal die große Zange die selbstverständlch nicht desinfiziert ist." :schock1 :help

Neueste Beiträge

Oben