Welche sinnvolle Überschrift wählt man für eine Vorstellung? ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

2756

Well-known member
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo, nun habe ich mich schon öfter in diversen Internetforen angemeldet, aber eine wirklich sinnvolle, nicht völlig ausgelutschte Überschrift für den Vorstellungsthread ist mir immer noch nicht eingefallen *gg*. Mein Name ist Teleri, wie man unschwer erkennen kann, und ich wohne in Hessen ganz in der Nähe der Weltmetropole Frankfurt
icon_smile.gif
. Mein Gemahl und ich sind seit Herbst 2008 auf den Mittelaltermärkten unterwegs, und wir gewanden uns seit Anfang 2009. Wir sind nur als Besucher auf den Märkten, wir lagern nicht, wir verkaufen nichts, wir genießen nur die Atmosphäre auf den Märkten und versuchen selbige durch unser Erscheinungsbild ein wenig zu unterstützen. Wir würden uns freuen, noch den ein oder anderen Kontakt zu anderen Marktverrückten zu schließen, vielleicht klappt das ja hier, fände ich prima. Ach ja, wir besuchen Märkte im Umkreis von pi mal Daumen 100km um Frankfurt herum. Ab und an erwischt man uns auch auf Märkten in der Nähe von Minden (NRW), da wohnen meine Schwiegereltern
icon_smile.gif
. So, und nun mache ich mich ein wenig mit dem Forum vertraut. Lieben Gruß, Teleri
 
Hallo Teleri, ich wünsche Dir auch ganz sehr viel Spaß hier! Genug Verrückte wirste hier schon finden! :D
 
Och, die Überschrift ist doch nicht sooo wichtig. Hauptsache, man kommt nicht anmaßend rüber, dann passt das schon. Viel Spass in dieser Runde wünsche ich Dir und Deinem Mann.
 
Herzlich Willkommen im Forum! :) السلام عليكم Der Viator
 
Auch mal aus Deiner Frankfurter Nachbarschaft rüberwinke. :bye01
 
Hallo, wow, ich bin ja ganz erschlagen - so viel nette Begrüßung! Danke! :D @StellaSplendens:
an Pfingsten ist Mittelalterlicher Pfingstmarkt zu Münzenberghttp://www.mittelalterforum.com/index.php?page=User&userID=2252
Danke für den Tipp, der Markt ist bei uns für den Pfingstsonntag geplant; an dem Samstag sind wir auf einem anderen Markt verabredet. Die Fotos auf der Homepage sind schön, ich habe dort ein paar bekannte Gesichter gefunden :thumbsup: . @JuliavonGroßgarnstadt:
Genug Verrückte wirste hier schon finden! :D
Prima, dann passt das ja :thumbup: . @H.v.Tronje:
Hauptsache, man kommt nicht anmaßend rüber, dann passt das schon.
Dann hoffe ich mal, dass mir das gelungen ist :) . @Gothic:
Auch mal aus Deiner Frankfurter Nachbarschaft rüberwinke
Hallo Nachbar :bye01 . An alle: vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Lieben Gruß, Teleri
 

Neueste Beiträge

Oben