Welche sinnvolle Überschrift wählt man für eine Vorstellung? ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann guckst Du aber am Sonntag bei uns rein(wir stehen etwas Abseits.. :D ) in Münzenberg
 
@Ragnar weißt du schon auf welchem Platz ihr lagert??
 
Hallo, @Ragnar:
Dann guckst Du aber am Sonntag bei uns rein(wir stehen etwas Abseits.. :D ) in Münzenberg
Gerne! Aber dazu musst Du bitte StellaSplendens Frage beantworten oder mir sonstwie mitteilen, wo Ihr lagert, sonst finde ich Blindfisch Euch sicher nicht *verlegengrins*. Lieben Gruß, Teleri
 
@Teleri ich hoffe, du schaust dann bei uns auch vorbei und vermute mal, wir sind auf der großen Lagerwiese unterhalb der Burg (Lager Castra Liberta), genaueren Standplatz weiß ich aber noch nicht.
 
Hallo StellaSplendens,
ich hoffe, du schaust dann bei uns auch vorbei
Ja, gerne, so wie ich Euch finde...
wir sind auf der großen Lagerwiese unterhalb der Burg (Lager Castra Liberta)
Ich werde versuchen das zu finden, versprochen! In einem anderen Thread hier im Forum wurde gefragt, wer in Worms ist - leider kann ich da nicht antworten, keine Ahnung warum nicht. Jedenfalls werden wir am Samstag da sein, als Tagesbesucher, wie immer :) . Lieben Gruß, Teleri
 
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spass und Infos hier.
 
Hallo Ulf, vielen Dank! :) Lieben Gruß, Teleri
 
Hallo, @Thies: danke auch Dir :) . @all: Münzenberg fällt leider für uns flach, sorry an alle, die ich im Lager besuchen wollte :( . Vielleicht sieht man sich auf anderen Märkten. Euch wünsche ich aber einen schönen Markt und viel Spaß! Lieben Gruß, Teleri
 

Neueste Beiträge

Oben