Wer ist der Bruder Dach`s

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

bruder Dachs

Guest
Ich bin Oberjäger beim Grafen Greif zu Greifenstein und 44 Jahre alt. Lebe getrennt von meinem Weib und habe zwei Kids, die bei der Mutter leben. Ich liebe das Mittelater mit all seinen Höhen und Tiefen. Bin Nichtraucher, trinke sehr selten Alkohol, wenn doch dann aber richtig. (eine Flasch Bier reicht i.d.R.) Mache viel Sport, habe auch Spaß am Zeichnen und Malen und habe einen eigenen Bogenplatz (in Dachsbach noch bis Ende 2012 ). Ich bin ca. 194 cm groß, habe grüne Augen und einen kleinen Dachschaden, kommt wohl vom Mittelalter. Koche gern für Freunde und Gäste auf meinem eigenen Mittelalterlager in Dachsbach. Dazu gehören die Gruppe Julfgard und Freunde aus dem ganzen HRRDN und alle, die mitmachen wollen. Das sind die schönsten 5 Tage im Jahr für uns, da keine Touris da sind. Ganz privat nur mit Freunden. Das reicht nun. Wer mich kennenlernen will, der weiß ja jetzt wo ich zu finden bin. Ach ja, suche ein Weib, das auch das Mittelalter liebt. Du solltest zwischen 34 und 47 Jahre alt sein, mind. 170cm bis 190cm groß sein und eine sportliche Figur haben. Der Rest ist egal. Auch mit Kindern kein Problem. Lachen gerne und gehe gerne Spazieren, Schwimmen, Radfahren, Ritter der Kokusnuß, Goethe, Schiller, Fontane und Shakespeare usw. Wolfgang B.
 
Erinnert mich an "Doppelhochzeit", das unverzichtbare Pausen-Teil von Olaf Schubert: "Ich suche auf diesem Wege eine Frau..." Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und eine erfolgreiche Suche :trink02 !
 
Na dies ist ja eine sehr infromelle Vorstellung. Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Wikingergruß aus dem Nortwald - auch im schönen Frankenland - ! :bye01 Herzlich Willkommen hier im Forum , wünsche gute Unterhaltung, netten Informationsaustausch, gute Gespräche und etwas Spaß ... sowie immer volle Krüge ! :trink02 ... es gibt hier auch, wenn Du mehr Beiträge hast, die Möglichkeit , die Suche / Biete Rubrik zu nutzen ... suche sportliche Figur ... biete grüne Augen ... :S
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 PS: Einen Dachschaden haben wir hier (mehr oder weniger) sicherlich alle, andernfalls ist das manchmal gar nicht zu ertragen. Oder wer baut schon freiwillig im strömenden Regen sein zelt auf eine morastige Wiese und hat auch noch Spaß dabei? PS 2: Viel Erfolg bei der Suche nach der holden Weiblichkeit. Die Idee "Rent a Magd" hatten wir schon mal, "Jäger sucht Frau" wäre mal was Neues. :D
 
Herzlich willkommen bei uns und viel Glück bei der Suche :p... Liebe Grüße
 
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01
PS 2: Viel Erfolg bei der Suche nach der holden Weiblichkeit. Die Idee "Rent a Magd" hatten wir schon mal, "Jäger sucht Frau" wäre mal was Neues. :D
Naja, solange da nicht irgendwann "Jäger trifft Frau " draus wird. :bow
 
Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim suchen nach deiner Frau Dachs.
 
Hallo Wolfgang, na dann Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben