B
bruder Dachs
Guest
Ich bin Oberjäger beim Grafen Greif zu Greifenstein und 44 Jahre alt. Lebe getrennt von meinem Weib und habe zwei Kids, die bei der Mutter leben. Ich liebe das Mittelater mit all seinen Höhen und Tiefen. Bin Nichtraucher, trinke sehr selten Alkohol, wenn doch dann aber richtig. (eine Flasch Bier reicht i.d.R.) Mache viel Sport, habe auch Spaß am Zeichnen und Malen und habe einen eigenen Bogenplatz (in Dachsbach noch bis Ende 2012 ). Ich bin ca. 194 cm groß, habe grüne Augen und einen kleinen Dachschaden, kommt wohl vom Mittelalter. Koche gern für Freunde und Gäste auf meinem eigenen Mittelalterlager in Dachsbach. Dazu gehören die Gruppe Julfgard und Freunde aus dem ganzen HRRDN und alle, die mitmachen wollen. Das sind die schönsten 5 Tage im Jahr für uns, da keine Touris da sind. Ganz privat nur mit Freunden. Das reicht nun. Wer mich kennenlernen will, der weiß ja jetzt wo ich zu finden bin. Ach ja, suche ein Weib, das auch das Mittelalter liebt. Du solltest zwischen 34 und 47 Jahre alt sein, mind. 170cm bis 190cm groß sein und eine sportliche Figur haben. Der Rest ist egal. Auch mit Kindern kein Problem. Lachen gerne und gehe gerne Spazieren, Schwimmen, Radfahren, Ritter der Kokusnuß, Goethe, Schiller, Fontane und Shakespeare usw. Wolfgang B.