Wer kann Netzen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Schnuppe

Guest
Hallo Ihr Lieben, also ich habe mal bei einer Veranstaltung auf der Werlaburg (Nähe Schladen) eine Frau getroffen die Netzen konnte. So für Haarnetze usw. Die Frau hatte auch eine kleine Broschüre zusammen gestellt wo sie das Netzen ganz gut erklärt hatte. Doch leider ist mir die Broschüre abhanden gekommen und ich würde es gerne mal ausprobieren. Meine Mutter müsste irgendwo sogar noch die "Zutaten" haben, glaubt sie jedenfalls... Ist hier jemand dabei oder kann mir Tipps geben wo ich Infos finde? Euch allen einen guten Start in die neue Woche! Schnuppe

Original von Schnuppe.......ich habe mal bei einer Veranstaltung auf der Werlaburg (Nähe Schladen) eine Frau getroffen, die netzen konnte.....Ist hier jemand dabei oder kann mir Tipps geben, wo ich Infos finde?....
Wenn Du im Internet und in Bibliotheken unter der richtigen Bezeichnung "Netze knüpfen" suchst, wird Dir sicher Information und Erleuchtung zuteil! Viel Erfolg! Freundliche Grüße Jean

Such mal im Netz nach "Sprang", das ist eine alte Technik, mit der auch Haarnetze hergestellt wurden. Ich kann es leider nicht, habe mir aber für den Workshop im April vorgenommen, es zu lernen.

Schreib mal Engelchen an. Ich halte Sie für DIE Fachkraft zu diesem Thema. Mail-Addy schick ich Dir per PN... Gruß Wenzel

Neueste Beiträge

Oben