Wer kennt den Shop "Mytholon.com?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erfahrung: Leder-Armschienen gekauft (würde ich Heute nicht mehr tun)- brüchigen Schrott bekommen - Anruf - Freundliche Antwort: Wir senden neue, Sie brauchen angesichts des geringen Betrages keine Rücksendung der defekten Teile vornehmen. (soweit o.k. :thumbup: ) Würde mir für das Geld lieber etwas anderes aussuchen und bin nächste Woche in Hamburg -> auch o.k. Komme in den.. ..naja, nennen wir es mal "Laden": Armschienen gezeigt und zusammen mit dem Verkäufer zu dem Korb im Verkaufsraum(!) gegangen in dem weitere Arschienen dieses Typs lagen (um mich zu vergewissern, dass ich nur einen Einzelfall erwischt hatte - interessierte mich einfach) Resultat, der Rest war nicht viel besser. Nun gut, anderes Produkt ausgesucht (Holzschale, oder irgend sowas) Vorm Hinausgehen drehe ich noch eine Runde durch den Laden und sehe "meine" defekten Armschienen wieder im Verkaufskorb. Frage an den Verkäufer, wo denn meine defekten Schienen geblieben seien. Antwort (sinngemäß - genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben): "Hab' ich da wieder rein geworfen ... :schock1 ...was da liegt ist doch eh alles Schrott :kopfhau . Nachdem ich mir bei anderen Besuchen die Schwerter angeschaut ;( und ein paar Kleinteile mangels EC-Kartenterminals nicht(!) gekauft habe, sowie per Versand eine komplett mit Diesel (o.ä.) getränkte Wolltunika erhalten hatte... ....ist der Laden für mich "durch". Soweit meine Erfahrungen mit "Mülltonnolon" PS. Positiv: Die Leder-Trinkflasche ist (wenn man sie selbst nochmal innen und aussen mit Bienenwasch abdichtet) recht brauchbar, aber das erste Wasser daraus nie trinken, sondern vorher mindestens 10x mit lauwarmem Wasser befüllen und ausspülen.

Da hab ich ja anscheinend nochmal Glück gehabt mit meinen Lederarmschienen...Meine sehen doch recht heile und brauchbar aus...Gut ich sag mal noch. Wer weiss ob die nicht eine sehr kurze Lebensdauer haben oder so. :S

Neueste Beiträge

Oben