Wichtel 2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DAS gab es ja hier noch nie. Wer macht denn sowas....das ist gemein. Ich bin bis kurz vor Paketabgabe im Krankenhaus gelegen und hatte ein ewig schlechtes gewissen weil ich dieses Jahr nicht selber basteln konnte..... Wir hatten es auch schon das jemand aus verzweiflung weil ihm nichts einfiel einen Gutschein in einem Onlineshop gemacht hat. Immer noch besser als nix X( Ich hoffe derjenige hat eine gute Entschuldigung dafür. Wenn nicht bin ich für ein Wichtelverbot

Hm ja das war echt sehr gemein, und das Wichtel ohne Paket traurig, weswegen ich mein Paket ja auch erst zulassen wollte ...... Ich finde das es schon fast Betrug wäre wenn die oder der jenige sein Paket angenommen hatt, aber keins auf die Reise geschickt hat.(hat der Wichtel den sein Paket angenommen? Kann ja auch krank sein etc.) Ich hoffe für alle unbewichtelten, dass ihre Pakete noch ankommen, und finde es extrem nett, dass jemand Ersatzwichtel wird. Ihm gebührt mein Dank

Auch von mir noch ein herzliches Danke liebe Swanhild!

ob ein Paket angenommen wurde, kläre ich gerade. Was mir halt aufgefallen ist: der Wichtel war seit Anfang November nicht mehr online. Sollte etwas passiert sein, dann würde ich es verstehen. Nur es antwortet auch niemand. Was mich nachdenklich stimmt. Aber es gibt bei mir immer ein Plan B :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben