Wichtel 2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber daran denkt man doch vorher, wenn man ein Paket ins Ausland schicken muss. 8| Mein Paket nach Zürich Ist heute den 5. Tag unterwegs und wird morgen zugestellt - laut Paketverfolgung :love: Ansonsten freue ich mich schon darauf, morgen mein Paket mal vorsichtig schütteln zu dürfen 8o

Aber daran denkt man doch vorher, wenn man ein Paket ins Ausland schicken muss.
Natürlich, aber das was als Zubehör dazu bestellt war und wichtig ist wollte und wollte einfach nicht ankommen...

Oh das ist natürlich dann doof :( Mein erstes Paketdate zeigte, dass mein Paket riiiiiiiiesig ist und zerbrechlich.Also wurde es nichts mit dem Begrüssungsschütteln - nur streicheln ;) ;) :)

mein Paketnin die Niederlande is auch ew7g unterwegs. Aber laut Sendungsverfolgung wird es heute ausgeliefert.. juhu In 9 stunden is Bescherung *feu

so.... das zurückgekommene hat sich geklärt. Lag an der Post... klären wir aber im Hintergrund :)

Es ist heute angekommen. Durfte nur nicht eher an den Rechner Ich zermahle mir mein Hirn, woher ich die Initialen kenne :kopfwand Ich bekomme es noch heraus :kopfhau Und dann :knuddel

so.... bis auf 3 Pakete ist alles gut. Für eines ... nun... sind dritte verantwortlich... Bei zweien mach ich mir ernsthaft Sorgen. Ich erreiche ein Wichtel nicht :/

... und genau an dieser Stelle, liebe Swanhild, - obwohl schon öfter hier geschehen - wird es Zeit : Einen recht herzlichen Dank von allen Wichteln hier im Forum, für deine Mühen, deinen Elan und deine nimmermüde Fleißigkeit uns alle hier zu glücklichen Wichteln zu machen. Auch ich persönlich danke dir, es ist leider nicht mehr überall üblich, seine Freizeit gerne für andere zu opfern, sich einzubringen und somit Gemeinschaft zu fördern. Da bist du eine Ausnahmeerscheinung und dafür Danke ! :knuddel

:schaem Ach Leute ist mir eine Ehre. Danke... vielen lieben Dank :knuddel Ich zittere ja immer, ob die Pakete ankommen.

Danke Liebe Swanhild für deine Mühen und alles. Schliese mich meinrn Vorrätner an. Einfach nur DANKE :danke

Huhu liebe Wichtel, ich muss euch eine Kleinigkeit mitteilen. Ein Wichtel hat dieses Jahr kein Paket verschickt. Das ist für den Betroffenen, der keines bekommen hat sehr enttäuschend. Aber keiner bleibt ohne ;) es gibt immer Menschen, die aushelfen. Also wird sich das Wichteln dieses Jahr bis zum Jahreswechsel ziehen. 2 Pakete sind (leider) noch unterwegs. Wurden pünktlich abgeschickt, aber leider wollte die Post nicht so, wie wir. Machen wir es spannend :)

Neueste Beiträge

Oben