Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lässt sich ja ändern, Reinhard :D Wenn ich ihre Adresse hätte, würde ich ihr ja auch was zukommen lassen - hab ich aber nicht :whistling:
Das weiss ich doch. Du würdest hinfahren, dich auf ihre Fussmatte legen und rufen "Hol mich rein und pack mich aus. Ich bin dein Wichtelgeschenk." Vielleicht hast du deshalb die Adresse nicht. 8)
 
*Blumenwiese* ... *Blumenwiese* ... hört auf mit solchen Bildern am frühen Montagmorgen. Wie soll ich jetzt noch anständig arbeiten, ohne jedesmal in Lachkrämpfe zu verfallen. Ach vergesst es, ich arbeite eh nie anstädnig. Das Wort existiert in meinem Wortschazu eigentlich gar nicht. Allein, um nächstes Jahr zusehen wie Janne sich an Tordis verschickt würde ich die Orga übernehmen :D
 
So, Silvester ist vorbei, mittlerweile dürften auch die Letzten ihr Wichtelgeschenk ausgepackt haben ... :) Bevor das Thema wieder in der Sommerpause verschwindet, wäre es schön zu wissen, ob es noch etwas gibt, was beim nächsten Wichteln anders gemacht werden sollte (falls es etwas gibt). :?:
 
Ich möchte nächstes Mal gerne wieder soviel Spass und Spannung haben, ergo nix zu verbessern. Und wenn ich dann noch ne Tordis gewichtelt bekomme, passts noch besser :D :knutsch01 Danke für die klasse Orga.
 
Tordis, ich finde, das hast du wirklich 1a gemacht. Einen Vorschlag hätte ich aber, du wirst wissen warum: Der Zufall einer wiederholten "Bewichtelung" sollte irgendwie ausgeschlossen werden ... ;-) Für mich persönlich wäre das Wichteln um Weihnachten besser, weil ich im Dezember eher die Zeit habe, Sachen selber zu machen. Aber damit stehe ich wahrscheinlich alleine da. Egal - beim nächsten Wichteln werde ich wieder dabei sein (und auch gerne wieder AvB bewichteln :-D ).
 
Nö,Lena, ich bin auch für Wichteln zu Weihnachten. Aber dafür mit einem festen Versandtermin und frühzeitigem Beginn. Gerne so, wie dieses Jahr. ;) Der blöde Zufall tut mir Leid, Lena. Allerdings wüsste ich nicht, wie man sowas umgehen soll, denn die WichtelOrga wechselt ja jährlich und ich denke, niemand wühlt sich durch den alten Thread durch, um zu sehen, ob es keine Doppelungen gibt. ?( Das einzige, was ich machen könnte, wäre für den nächsten Orga-Wichtel die diesjährigen Wichtelpärchen zu hinterlegen... :huh:
 
Ich bedanke mich auch noch ausdrücklich. Ich fand' die Art, wie du das aufgezogen hast, und Dein Engagement wundervoll. :knuddel Für mich müsste man nichts ändern. Wenn der oder die nächste Wichtelorga das nur halbwegs so gut hin bekommt, dann bin ich ganz zufrieden.
 
ich fands auch klasse gemacht. ich würd dich sofort für nächstes Jahr wieder vorschlagen :D und Nikolaus wichteln fand ich voll entspannt. Man hatte kein stress und man musste nicht ewig den Paketen hinterherfiebern weils noch vor Weihnachten war und die Post noch fix war :danke
 
Ich fand es dieses Mal auch wieder wunderschön und 1a organisiert! :knuddel Ich wäre ja eher wieder für ein Weihnachts- statt Nikolauswichteln, aber evtl. mit einem so frühen Lostermin wie dieses Mal - dann hat jeder selber in der Hand, ob er sein Päckchen frühzeitig vorbereiten und verschicken möchte, um damit nicht in den Vorweihnachtsstress zu kommen, oder ob er damit warten will, bis er so richtig in "Geschenkestimmung" ist.
 
Für mich war es ja dieses Jahr das erste Mal, aber es hat solchen Spaß gemacht, dass ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit machen würde. Vielen Dank für die tolle Organisation. :danke
 
Vielen Dank für die tolle Übersicht, Durchsicht, die Du während des Wichtelns hattest. Wünsche Dir noch ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr. Uli
 
Jau, klasse gemacht Tordis ! .. und Mara hat auch endlich auch mal was Gewichtelt bekommen :thumbsup: Da ich wenig mit den Weihnachtssitten der Römischen Unterdrücker am Hut habe, ist mir der Termin zum Wichteln eigentlich egal.. Hauptsache, alle kommen damit gut zurecht ^^ ..Nur ein Problem habe ich noch ! Bei wem bedanke ich mich jetzt für mein Geschenk :angel1 ? Egal :D ich drücke jetzt einfach mal ... Tordis :knuddel !!! :tanz01:tanz01:tanz01:tanz01:tanz01:tanz01:tanz01:tanz01:tanz01
 
Bei wem bedanke ich mich jetzt für mein Geschenk :angel1 ?
Öhm.... ich hatte gehofft, der Stoff gibt den Hinweis... :whistling: Ich habe heute auch eine Vermutung, wer mein Wichtel war. Ulrichson???? Habe mich ja noch gar nicht bedankt, was ich hiermit nachholen will. Für alle zur Info - zwei wunderschöne gedrechselte Holzschalen. Hatte bisher leider keine Zeit, Fotos zu machen, bin aber heute über Ulrichsons Galerie gestolpert. Und die kamen mir verdächtig bekannt vor... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben