Sooo es ist vollbracht. :schwitz Ich bin euch noch eine kleine Info schuldig geblieben. Sina und ich haben zusammen mit Tom beratschlagt was wir mit Holzhammer machen. Holzhammers Wichtel hatte bereits sein Geschenk fertig. Mir ist es gelungen per email mit Holzhammer Kontakt aufzunehmen und auch er hatte das Geschenk für seinen Wichtel fertig und gebeten es abschicken zu dürfen. Deshalb empfanden wir es für fair, dass auch er bewichtelt wird. Allerdings mit der kleinen Bedingung, dass seins erst verschickt wird, wenn sein Paket bei seinem Wichtel angekommen ist und auch wirklich was verschickt wurde. Leider musste desshalb sein Wichtel das Paket vorher öffnen, was mir noch immer sehr leid tut. Holzhammer hat was ganz tolles verschickt. Leider hängt das Paket für Klaus noch bei der Post fest. Da Holzhammer noch immer gesperrt ist, werde ich dann für ihn das Bild mit Lobeshymne posten. Ob er gesperrt bleibt obligt den Admins. Deshalb bitte ich euch hier keine Diskussion darüber zu führen! Uns war wichtig das jeder der ein Geschenk verschickt hat, auch eins bekommt, was uns gelungen ist. Frohe Weihnachten und frohes auspacken :bye01