Ich hab mir mal dein Post aus 2017 raus geholt, da war das selbe in grün :whistling: Man hatte 3 wochen zeit sich anzumelden, und wenn es dir erst jetz aufgefallen ist so 5 wochen vor weihnachten dann sorry..... Könnte es leicht sein das ich mir ein bißchen verschaukelt vor komme. Nächstes Jahr vielleicht ein wenig öfter vorbeischauen, dann klappts auch mit der Anmeldung :saint:hehe, bestimmt fällt mir dann nächstes Jahr Ende Oktober wieder ein, dass ich hier vorbeischauen könnte und habs wieder verpeilt ich wünscheuch dann schonmal ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Frohe Ostern und einen schönen Sommerurlaub
naja, ob du dir verschaukelt vorkommst, das bleibt dir überlassen. Und wenn ich es mal nicht verpeilt hatte, gabs auch keine Beschwerden, dass ich nicht geliefert hätte, falls du mir das unterstellen willst. Dass ich hier mal was verpeile hängt vielleicht auch damit zusammen, dass mir das Forum hier zu kompliziert ist. Ok, mein Problem, aber vielleicht mit ein Grund, weswegen ich nur noch selten hier bin.Ich hab mir mal dein Post aus 2017 raus geholt, da war das selbe in grün :whistling: Man hatte 3 wochen zeit sich anzumelden, und wenn es dir erst jetz aufgefallen ist so 5 wochen vor weihnachten dann sorry..... Könnte es leicht sein das ich mir ein bißchen verschaukelt vor komme. Nächstes Jahr vielleicht ein wenig öfter vorbeischauen, dann klappts auch mit der Anmeldung :saint:hehe, bestimmt fällt mir dann nächstes Jahr Ende Oktober wieder ein, dass ich hier vorbeischauen könnte und habs wieder verpeilt ich wünscheuch dann schonmal ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Frohe Ostern und einen schönen Sommerurlaub
Enter your email address to join: