Wichteln 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein aktueller Zwischestand der Wichtel Alphabetisch Adalo Aden andreas Dollberge Attares Baer Baerson Duke Katharina de lo Laurentia Lisabeth Perlenwickler Rumburak Sian Everstein Sigurdur Tom Vagn Waldi Eulenküken Zauberin Hakon Gunterson kommt auch noch. Ja und meine wenigkeit
 
Ui, 19 Wichtel...ich bin schon sehr gespannt wer mein Wichtelkind wird! :heupf1
 
So Kinders, es geht los, meine Gruppe is ausgewichtelt von meinem Töchterchen. Es sind wirklich interessante konstelationen dabei, aber ich darf ja nicht mogeln. Bin wirklich gespannt was ihr draus macht. Solltet ihr fragen haben, meldet euch. Bitte NICHT euren Wichtel direkt fragen, sonst is ja die Überraschung kaputt. Die Mails gehen heut über den Tag verteilt und ggf Morgen raus. Wie wir dazu kommen. Viel Erfolg
 
Uff...das wird schwierig. Da muss ich ideenmäßig echt noch mal in mich gehen. Naja, erst mal drüber schlafen... :sleeping:
 
Muss ich mir Sorgen machen wenn ich noch nichts gehört habe? Mein Mail Provider ist manchmal etwas wählerisch... Aber die erste Antwort hatte ich ja auch bekommen.
 
Ich habe auch noch nichts gehört, die Wichtelfeen haben bestimmt noch mit dem Verfassen der Mails zu tun.
 
Joa ... okay. Das ist ne Herausforderung. Aber machbar. Ne Idee hab ich schon. Danke an die Wichtelfeen!
 
Das man für seinen Wichtel mal über den Tellerrand gucken muss, geschenkt.......aber muss der Teller um den man sich kümmern muss gleich auf einem Tisch am anderen Ende des Restaurants stehen? ABER: Herausforderung angenommen
 
Habe eine etwas freche Idee, muß nach Quellen buddeln! :D
 
Heute Abend startet das Basteln. Neuland ich komme!
 
Mmh, ich habe zwar einen Ansatz, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich das dann wirklich umsetze. :/
 
Also Wichtelidee hab ich schon. Angefangen hatte ich heute auch schon, aber das basteln muss jetzt mindestens 14 Tage warten, nach schnittverletzung und danach sechs Stiche im Krankenhaus. Schön wenn man angefangen hat mit der Wichtelbastelei. Dieses Mal zum Glück früh, schlimm wärs es gewesen hätte ich erst spät angefangen dann wäre ich nie fertig geworden. Und dabei wollt ich Eule helfen, aber wir schaffen das :party02 :wiki1
 
Ich hab eine ziemlich heftige Herausforderung bekommen. Da ist nochmal eine Runde recherchieren angesagt. Eine Idee habe ich eigentlich, aber ich bin noch nicht wirklich sicher ob das auch so geht.
 
Ich hatte gestern meinen Geistesblitz und eine göttliche Eingabe..... Also ein Vögelchen hat mir was gezwitschert und mir meine Idee bestätigt..... :D Jetz muss ich nur noch bischen basteln und in den tiefen meiner Schätze besagtes Teil finden, was eig nur auf mein wichtel gewartet hat und dann kanns los gehn. Wann is Weihnachten? :whistling:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben