Ich gehöre auch zu den Chaoten. Ich habe einen dicken Aktenordner,mit Register,das in Dinge wie Kleidung,Handwerk,Allgemeines,Reginonales unterteilt ist.Weben hab ich raus genommen,das brauchte irgendwann einen eigenen Ordner.Mittlerweile hat das Bandwebzeugs einen eigenen kleinen Ordner,weils übersichtlicher ist. Schnittmuster,neumodische,wie MA hab ich auf ca DinA4 gefaltet und beschriftet in einem Ordner mit Klarsichthüllen.Damit ich nicht jedes mal an der blöden Ärmelpartie tüfteln muß,die Bundhaube meines Mannes,und son Zeug.Ach ja bei den Neumodischen ist es gut das Heft draufzuschreiben,und die Schnittnr. falls man beim nachnähen noch mal in die Anleitung gucken muß. Beim knipsen in Museen knipse ich wie der Vorredner die Beschreibung mit,die Bilder hab ich auf dem PC jedes (na ja fast jedes) Museum hat einen eigenen Ordner.Deshalb muß ich überlegen in welchem Museum ich was gesehen hab. Bei Büchern ist es schwierig,da ich viel aus der Bibi leihe.Kopiere ich etwas daraus schreibe ich dazu aus welchem Buch es ist und wo das Buch her ist.(wenn ich dran denke) Oft weiß ich dann nicht mehr,was ich wo gelesen hatte,da ich vorher oft nicht weiß,was später einmal interessant wird.
Meine Linkliste ist grob unterteilt in Rubriken wie Leute,weben,MA,werkeln... Schlimmer,viel viel schlimmer ist das Chaos das durch div werkeln entsteht,wenn dann ein Buch zwichen meinen Knochen und Werkzeugen verschwindet,weil da ja das Bild drin ist das ich dazu brauche,aber wegpacken muß,weils gerade nicht paßt,oder sich Besuch angekündigt hat,und die Knochen sollen nicht rumliegen Oder aber Bücher zwichen Katalogen,Webbriefen,und so was unter die Räder kommen. Ich sammel UFOs.*rotwerd* Ein Projekt ist so lange spannend bis ein noch Tolleres kommt.Irgendwann wird das Meiste dennoch fertig. Ja - die Belege aus Fachbüchern und Romanen oder hat es doch jemand in einem Forum ... *lach* zusammen mit dem Blödsinn der noch aus der Kindheit tief im Hirn hängt,und Bildern aus dem Fernsehn die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt ...da wünsch ich mir, ich könnte im Kopf manchmal Ordnung schaffen wie am Computer,anklicken - löschen.