Wie archiviert Ihr Euer Wissen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
viel in bücher ...die archivieren sich meist von selbst :p . alles an daten auf eine sicherungs platte, wobei ich auch eine backup platte noch als 2t sicherung machen solllte. eine "sicherungplatte " ist mir schon mal abgeraucht ;(
 
Hm, da macht Ihr Euch aber alle viel Arbeit. Kleine Schriften habe ich in einer Schwedischen Möbelfirmakiste, Bücher in Regalen ebenselbiger Firma und auf der Festplatte meiner Büchse. Und außer das ich weiß welche Bücher ich mein eigen nenne, nutze ich kein Archivierungssystem.
 
ich hab etwa das gleiche prinzip wie saxnoth. 2 holzkisten in A4 format aus dem baumarkt für 3 euro das stück und da wird alles was ich ausdrucke "ordentlich" reingepackt. hab bis her auch immer das was ich suche wieder gefunden. meine links hab ich auf meinen 2 pc´s und auf dem laptop in der favoritenliste - und das alle 3 rechner mit einmal die hufe hoch reissen ist eigentlich unmöglich :D .
 
Puh, da bin ich aber beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht! ;-) In Sachen OneNote (aus MS Office) kann ich Phelan nur zustimmen, ist immens praktisch. Ich habe nur irgendwie keine Lust, da alles reinzutippen bzw. zu sortieren, was ich bisher einfach auf meiner Festplatte gesammelt habe (immerhin schön in Ordner sortiert, ebenso wie die Links).
 

Neueste Beiträge

Oben