Schwester_Amalia
Well-known member
http://www.onetz.de/baernau/freizei...h-extremkaelte-ueberstanden-hat-d1191043.html Quelle: Oberpfalznetz Typisch Zeitung: -Modderige Felle und kratzige Wolldecken... ja ja ^^
Und ich vermisse ja schmerzlich die obligatorische Beteuerung, dass man damals natürlich nicht wirklich hätte leben wollen.Wenn die bei einem Artikel über das Mittelalter nicht einmal wenigstens "finster" oder sowas schreiben dürfen kriegen die 'nen Herzinfarkt
Jupp, und sie kürzen am liebsten von hinten.Aus Erfahrung empfehle ich eine Pressemappe anzufertigen (mit Datenträger - CD) und vorzuhalten und auszugeben - wo die wichtigsten und am meisten gestellten Fragen schon beantwortet sind. Presseleute sind sehr dankbar und übernehmen das aus Zeitgründen fast immer 1:1. Die einzige Möglichkeit das positiv zu beeinflussen.
Wenn man bedenkt, dass wir zum Fotografieren extra Zivilklamotten anziehen mussten, damit uns keiner in Gewandung mit Fotoapparat erwischt. Ich hab mich sicherlich auf dem Event öfter umgezogen als Madonna bei einem ihrer legendären Bühnenauftritte....Und das Hastings-Bild find ich genial - ein Sinnbild für das Phänomen dass man bei Veranstaltungen immer ausgerechnet in dem einen Moment geknipst wird, wenn man sich bei 30 Grad im Schatten grade mal eine Eiswaffel gönnt....
Ja, Presseartikel eben. Kann man nur mit Humor nehmen. Aber Lendenschurz im Hochmittelalter? *gnihihihi*Und was den Presseartikel angeht... ohne Worte.
Enter your email address to join: